• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D.Wo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
611
Der Svartzonker Typ nervt hart. Mental Health Awarness schön und gut aber der Kerl übertreibt. Der ging mir beim ersten kucken so aufn Senkel dass ich ausschalten musste. Im 2ten Anlauf konnte ich mir das Video dann ankucken, allerdings nur noch parallel wärend ich was anderes gemacht habe und das Team somit komplett ausblenden konnte. Schlimmer ist da nur Fly vs Jerk mir ihren möchtegern Sängern. Da blieb nur abschalten, so oft wie da gesungen wurde.
Abgesehen von dem Team aber eine gute Folge.
Wenn ich dein Profilbild anschaue, denke ich, dass du dich mit Claes Claesson (Svartzonker) wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest. :tonguewink:

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.235
Wenn ich dein Profilbild anschaue, denke ich, dass du dich mit Claes Claesson (Svartzonker) wahrscheinlich ganz gut verstehen würdest. :tonguewink:
Ganz gut möglich. Ich komme mit vielen Menschen gut klar, deshalb will ich sie mir noch lange nicht 1h+ in einem Angelformat ansehen. Wenn angefangen wird mit singen z.b bin ich direkt out. Das empfinde ich als Lärm. Blöde Sprüche, bisschen peinlich sein, sich nicht selbst zu ernst nehmen, alles cool. Aber Singen und Reimen und Gedichte erzählen...
Obwohl, das kann ich auch -->
"Auf einer Brücke stand ein Mann
Und steckte sich den Finger in den Po"
Reimt zwar nicht, dichtet dafür gut.

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.318
ich fand das Fisch Handling von BoB nicht ganz so toll, oder anders formuliert, hat das zurücksetzen von unter maßigen / kleinen Fischen den Eindruck von Wertlosigkeit bei mir hervor gerufen. Kann man sicher etwas besser machen, zumal die ja auch gut gefangen haben. Vielleicht liegt es auch mal wieder an der Kamera .
Ich bin beeindruckt über die vielen Fische in doch sehr guten Größen, fand die Folge recht kurzweilig.

D.Wo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
611
ich fand das Fisch Handling von BoB nicht ganz so toll, oder anders formuliert, hat das zurücksetzen von unter maßigen / kleinen Fischen den Eindruck von Wertlosigkeit bei mir hervor gerufen. Kann man sicher etwas besser machen, zumal die ja auch gut gefangen haben. Vielleicht liegt es auch mal wieder an der Kamera .

Das Gefühl kam bei mir auch auf. Denke da spielt das Lampenfieber auch noch etwas mit rein. An eine laufende Kamera muss man sich auch erst mal gewöhnen.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.109
Hab zwar noch nicht die Folge komplett gesehen jedoch sehe ich das ein bisschen anders. Es ist sicher nicht einfach sich im Turnier über kleine Fische zu freuen, erst recht nicht wenn man doch auch schon bessere gefangen hat.
Was mir bei Jochen Elpers gut gefallen hat, da wird auch nicht bei größeren Fischen lang rumgelabert. Der Fisch wird kurz präsentiert und geht direkt zurück. Kann natürlich auch am Schnitt liegen, zumindest war das mein Eindruck. Da kann sich der ein oder andere ein Beispiel dran nehmen.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.816
Ich hatte auch einen positiven Eindruck, Haken raus, gemessen, ab ins Wasser. Ist mir mehrfach aufgefallen. Sticht auf jeden Fall etwas heraus für mein Empfinden und das im guten. Ist mir 100mal lieber als Köder mit Fisch auserhalb des Wassers und dann groß erklären. Im krassen Gegenteil dazu die zwei anderen Jungs in der Folge, die eh schon lange am Reden waren mit Fisch in der Hand und im Anschluss noch nen weiteren gekeschert haben. Da hielt sich mein Verständnis etwas in Grenzen für bzw. fehlte es mir.

So oder so fand ich BiteofBleak recht beeindruckend. Insgesamt war es aber auch einfach eine sehr gute Folge mit viel Fisch, für mich bestimmt eine der besten bislang

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.211
Ich fand die Folge auch recht kurzweilig.
Auf jeden Fall haben die beiden Boote, die auf dem Volkerak geangelt haben, alles richtig gemacht.
Für die Jungs von Sunline sehe ich jedoch schwarz, wenn sie weiter dort angeln, wo sie in dieser Folge geangelt haben.

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.031
Aus irgend einem Grund macht es mir zusehends Spaß, dem team BigL zuzuschauen.

Was mir allerdings sauer aufstösst ist (nicht das erste Mal) das Zelebrieren von Drogen - in diesem Fall Alkohol- "in besonderen Situationen".
(Neuer PB : Flachmann raus !)

Jeder muss letzlich selbst entscheiden, welche Substanz er in welcher Dosierung zu welchem vermeintllichen "Anlass" inkorporieren will.

Aber :
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass das team verantwortungsvoll mit dieser Droge umgeht - ich muss ja vor laufender Kamera keinen Drogenmissbrauch (mit welcher Droge auch immer) zelebrieren. Genau das passiert. Das gilt für mich sowohl für flüssige, rauchbare als auch alle anderen Drogen in welchem Aggregatzustand auch immer.

Das mag man kleinlich, spießig oder kleinkariert finden - mir gefällt es trotzdem nicht.

Ansonsten : Weiter so, team BigL ;)

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.932
Aus irgend einem Grund macht es mir zusehends Spaß, dem team BigL zuzuschauen.

Was mir allerdings sauer aufstösst ist (nicht das erste Mal) das Zelebrieren von Drogen - in diesem Fall Alkohol- "in besonderen Situationen".
(Neuer PB : Flachmann raus !)

Jeder muss letzlich selbst entscheiden, welche Substanz er in welcher Dosierung zu welchem vermeintllichen "Anlass" inkorporieren will.

Aber :
Auch wenn ich davon überzeugt bin, dass das team verantwortungsvoll mit dieser Droge umgeht - ich muss ja vor laufender Kamera keinen Drogenmissbrauch (mit welcher Droge auch immer) zelebrieren. Genau das passiert. Das gilt für mich sowohl für flüssige, rauchbare als auch alle anderen Drogen in welchem Aggregatzustand auch immer.

Das mag man kleinlich, spießig oder kleinkariert finden - mir gefällt es trotzdem nicht.

Ansonsten : Weiter so, team BigL ;)
Drogenmissbrauch?

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.334
0,5 wie beim Auto
Ich weiß nicht ob ich es so streng sehen würde da im Kern ja das Ritual steht und nicht der Konsum.

Ich würde jetzt auch nicht sagen das in der Kirche Drogenmissbrauch statt findet. Dort ist allerdings die Verherrlichung natürlich deutlich stärker ausgeprägt.

Oben