• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.529
Da kann man ja richtig zum Eule-Fan werden! Taktisch alles richtig gemacht und sich den "heimtückischen Barsch" für den zweiten Tag aufgespart.
Ansonsten war auch Ton wieder ganz stark und hat dem MegaTeez zu einer Renaissance verholfen. Ich wusste nicht, das ich ihn schon einmal bei YPC Drop-Shot-Angeln gesehen habe.
Na und bei Marc wissen wir ja alle, dass er gut angeln kann!
Für die restlichen Teilnehmer sehe ich eher schwarz, vor allem für die Bullseye- und Relax-Chefs. Mals sehen, wer es von den restlichen drei Teilnehmern schafft.

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.067
Welche Rute fischt john bei Minute 28 in Episode 8?

Haha erledigt. Hat er 10sekunden später gesagt

Punkte Reaktionen
34.324
Welche Rute fischt john bei Minute 28 in Episode 8?

Haha erledigt. Hat er 10sekunden später gesagt
Der Griff der Rute ist hinten raus sooo lang, der haut sich das Teil im Drill mehrfach vor den Rucksack. :emoji_spy:

Folge 9 war leider nicht sooo viel los.
Denke Dustin bekommt ne Spritze und dann geht es wieder. (oder einfach einen durchdübeln, bis die Schmerzen scheißegal sind) :p

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.529
Ich habe ja auch schon seit ich 19 bin Probleme mit sämtlichen Teilen der Wirbelsäule und auch schon jede Menge Blockierungen in HWS und BWS durch, aber beim Anhauen, habe ich mir noch keine Blockierung in der HWS weggeholt!
Mal sehen was passiert. So eine Spritze ist ja auch nur ein Lokalanästhetikum. Bei mir hat so was nie wirklich gewirkt, andere schwören darauf.

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.830
Ich habe ja auch schon seit ich 19 bin Probleme mit sämtlichen Teilen der Wirbelsäule und auch schon jede Menge Blockierungen in HWS und BWS durch, aber beim Anhauen, habe ich mir noch keine Blockierung in der HWS weggeholt!
Mal sehen was passiert. So eine Spritze ist ja auch nur ein Lokalanästhetikum. Bei mir hat so was nie wirklich gewirkt, andere schwören darauf.
Spritze wirkt bei mir leider auch nicht.. kenne das Problem habe aber auch seit Jahren Probleme HWS Vorfall und von jetzt auf gleich bin ich quasi ein Wrack. Eine falsche Bewegung und ich hab 2-3 Wochen was davon.
Du gehst wie Quasimodo nur um irgendwie aus dem Schmerzbereich zukommen wo es extrem ist.
Ich drücke Dustin die Daumen und hoffe das er es irgendwie schafft weiterfischen zu können.

YaPh

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.830
Und wieder ging ein Fisch verloren weil der Kescher net parat lag, so schwer ist das doch net und nen Zeitfresser auch net. Ich verstehe das vor allem innen Turnier nicht indem jeder Fisch zählt.
Ich finde das ein allgemeines Problem. Oft bei YouTube zu sehen wie ein Fisch im drill ist und der Kescher hektisch gesucht wird oder 5m mit dem Fisch Gassi gegangen wird um an den Kescher zu kommen.
Der Kescher hat griffbereit neben dem Angler zu liegen oder so am Körper zu sein das schnell bereit ist fertig.
Alles andere ist nicht Fischschonend.

Sry für OT

SiluroRoyal

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
146
Vielleicht sollten man beim YPC in Zukunft auch eine Zeitstrafe einführen, wenn der Kescher nicht bereit liegt!

Oben