Da fühlt sich aber jemand sofort angesprochen und auf den Slips getreten.. wird ja immer besser
Ich bin also mit meinem Denkmuster fast alleine, dass man mal nachdenken sollte, bevor man respektlose, lächerliche und einfach nur dumme Unterstellungen raushaut? Komm mal wieder aus deine Blase raus
Du sagst es doch selbst.. "unbefangene Personen"!! Was ich sehr interessant finde, dass du nicht auf mein Argument eingehst. Ist das etwa ein Totschlagargument, das dich ein bisschen lächerlich aussehen lässt?
Ich will dir nichts unterstellen, aber ich kann mir gut vorstellen.. wenn sich jemand auf deine Arbeit krankmeldet und du ihn zufälligerweise irgendwo siehst, du der Erste bist, der am nächsten Tag allen Arbeitskollegen erzählt "Der ist gar nicht krank, der lehnt sich auf unsere Knochen zurück!!"
Man findest immer Fehler, wenn man nur danach sucht und dazu noch ein bisschen was aus dem Kontext reißt
Dafür steigerst du dich aber ganz schön in das Thema hinein und angegriffen fühlst du dich anscheinend ja auch noch.
Das wundert mich ehrlich gesagt nicht..
Reinste Comedy mal wieder