....Zwei Top-Leute der deutschsprachigen Angelszene mühen sich in einem der besten Gewässer Europas von einem Top-ausgestatteten Boot in 6h überhaupt einen Fisch zu fangen...
Hab die Folge mit meinen Söhnen (3 & 4) geschaut, Fuck und Scheiße sind sicherlich im Gedächtnis geblieben.
Extrem gut gefällt mir, dass der YPC ehrlich ist und bleibt. Während auf den YT-Kanälen Meterfische und Massenfänge die Regel sind, zeigt der YPC gerne das wäre Gesicht. Zwei Top-Leute der deutschsprachigen Angelszene mühen sich in einem der besten Gewässer Europas von einem Top-ausgestatteten Boot in 6h überhaupt einen Fisch zu fangen...
Top ausgerüstetes Boot!?!?Die müssen mit Köfi, Monkey Lures und Nays baits angeln.....
@twokanu
Ist hier doch leider schon Alltag bei manchen Personen..
Weil denen wieder irgendwas nicht gefallen hat (bestimmt auf das "Fuck" und "Scheiße" bezogen, als sie die Fische verloren haben), müssen sie wieder beleidigend werden. Sich konstruktiv zu äußern fällt anscheinend nicht allen so leicht.
Ist doch leider jede Woche das Selbe
Hab die Folge mit meinen Söhnen (3 & 4) geschaut, Fuck und Scheiße sind sicherlich im Gedächtnis geblieben.
Fxxxxx xxxxx xxxxx, and enjoy...editiertAber das ist ja nicht der Fehler von H&B oder von den anderen Jungs! Diese Wörter fallen ja auch nicht zum ersten Mal.. (letzte Woche doch erst wieder, als Enrico den Hecht verloren hat). Davon mal abgesehen, YouTube ist ab 12 und somit bist du als Elternteil selbst dafür verantwortlich. Und ich lehne mich mal weit aus dem Fester und würde behaupten, dass deine Kleinen vieeeel schlimmere Wörter kennen Verstehe deine Aussage/Kritik also nicht ganz..
Tourett!?//
Was meintest du mit Tourett-Anglern?
Verstehe ich jetzt nicht!
@twokanu
Ist hier doch leider schon Alltag bei manchen Personen..
Weil denen wieder irgendwas nicht gefallen hat (bestimmt auf das "Fuck" und "Scheiße" bezogen, als sie die Fische verloren haben), müssen sie wieder beleidigend werden. Sich konstruktiv zu äußern fällt anscheinend nicht allen so leicht.
Ist doch leider jede Woche das Selbe
Hab ich etwas gegen Dein F***ing-Idol gesagt? Bist Du ein Big-L-Fanboy?
Nur Dick-L hat diesen Gossenslang! Der Andere sagt nix und gewinnt!
Und wenn Dustin spricht hat das was.
‘Nur Diddi weiss, was für ein Fisch gerade gebissen hat!“
Die müssen mit Köfi, Monkey Lures und Nays baits angeln.....