So schlimm ist sie doch gar nicht. Ich muss @Lutscho Recht geben, ich fand den Jan ebenfalls nervig.Solange sie den Mund hält geht's.
So schlimm ist sie doch gar nicht. Ich muss @Lutscho Recht geben, ich fand den Jan ebenfalls nervig.Solange sie den Mund hält geht's.
Ganz meine Meinung.Ich persönlich hätte gegenüber dem relativ dicken FC aus dem Video ja eine dünnere Stahl- bzw. Titanspitze von ca. zehn Zentimetern Länge bevorzugt. Davor FC um die 0,3mm geschaltet und die Bremse ein wenig weiter geöffnet.
Dass der Jan zum Teil ein merkwürdiges Verhalten in einem Wettkampf an den Tag gelegt hat, wirst du doch nicht bestreiten ?Langsam ließt sich das Ganze hier eher wie die Bunte oder Bild der Frau beim Zahnarzt, wenn mal wieder alle Sportzeitschriften besetzt sind. Von den Herrschaften kann es ja keiner Recht machen, entweder zu fair, zu verbissen, zu freundlich, zu schlecht usw. Wir reden hier normalerweise immer noch über Angler und nicht von Promis...
Dass der Jan zum Teil ein merkwürdiges Verhalten in einem Wettkampf an den Tag gelegt hat, wirst du doch nicht bestreiten ?
Ich würde mich freuen, wenn "unser" Didi heute Mal ein eingeschenkt bekommt.....
Klingt oft so abgehackt
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Zum Beispiel spricht Toni einen ganzen Satz. Dieser eigentlich zusammenhängende Satz kommt aber so rüber als wäre er in 2,3 Sekundensequenzen unterteilt.
Ja diese cuts sind diesmal extrem nervig.
Trotzdem gutes Match.
fand ich die Folge bisher für mich persönlich am „langweiligsten“.