Das zweite Mal in dieser Saison am Bach gewesen , hatte seit Saisoneröffnung fast nur geregnet und da war an angeln leider nicht zu denken . Wasserstand war zwar immer noch etwas erhöht und auch noch angetrübt aber wenigstens Fischbar.
Gestern durfte dann mal die Handmade Army zeigen was sie kann . Von der Glasrute bin ich immer noch schwer begeistert, entspannteres Werfen geht schon fast gar nicht
Erste Fehlattacke gab's direkt am Anfang hinter der Struktur, fing ja schon mal gut an..
Am nächsten Spot gab's dann direkt den nächsten Nachläufer , kurz den Köder gewechselt und da hing die erste kleinere Bachforellen des Tages .
Am nächsten Spot gab es auch direkt Kontakt, leider hat sich der Fisch direkt wieder ausgeklinkt.
An meinem Lieblingsspot angekommen , sah ich schon direkt einen guten Fisch unter dem Baum stehen .
Den Hardbait unter den Baum gefeuert , beim ankurbeln gab's dann auch schon den Biss . Kurzer Drill und der Fisch lag im Kescher.
Für den Bach hier schon eine ordentliche Größe.
Insgesamt wieder ein kurzweiliger Tag am Bach mit 2 Fischen , etlichen Fehlattacken und Aussteigern . Da heute das Wetter auch noch mitspielt geht's gleich noch an den anderen Stretch , mal gucken was das so geht ..