Hufish
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 1.880
Das war in der Tat ein Barschgewitter.Heute war nen sagenhafter Tag. Bis zur Mittagspause lief es zäh und danach als ob ein Schalter umgelegt wurde. Ich weiß nicht wieviele Fische, aber es waren Massen. Der Beste hatte 37 , ansonsten um die 20/25. Deswegen gibt's nur Bild vom Mittagessen. Keine Zeit gehabt.
Danke an @TeamTock und Atze.
Anhang anzeigen 263232Anhang anzeigen 263233
Die LD Ruten haben mich auch überzeugt! Absolut kompromisslose Stöcke. Selbst die L meistert solche Fischgrößen mit Bravour!LD WSC 67L+
Wenn ich nicht irre, erste Schneider-Tour seit März. Steckste nicht drin…
In welchen Bereichen halten sich denn nach deiner Erfahrung die Zander bei Hochwasser auf?Puh, war heute früh 3 Stündchen mit Watbuxe am Rhein auf Zetti. Leider ist der Wasserstand schon wieder zu niedrig, mindestens 50-70cm mehr müssten es sein, damit die Buhnen überspült sind und die Zander an die gewohnten „Hochwasser-Spots“ kommen.
Puh, war heute früh 3 Stündchen mit Watbuxe am Rhein auf Zetti. Leider ist der Wasserstand schon wieder zu niedrig, mindestens 50-70cm mehr müssten es sein, damit die Buhnen überspült sind und die Zander an die gewohnten „Hochwasser-Spots“ kommen.
Dann ist die „Fischdichte“ größer…Zum Glück sinkt der Pegel jetzt aber wieder fleißig Ich mags lieber richtig niedrig