julian9988
Bigfish-Magnet
Wenn schon drei Fragezeichen oder fünf Freunde. Wobei der Hybrid aus beidem auch etwas hatDas Gummifischrätsel. Können die drei Freunde den Fall lösen?
Wenn schon drei Fragezeichen oder fünf Freunde. Wobei der Hybrid aus beidem auch etwas hatDas Gummifischrätsel. Können die drei Freunde den Fall lösen?
Das soll ein 006 sein, passt nicht.Müsste ein
Shakespeare Little S
in der Farbe 006 sein
Sind diese hier. Neu ist die Mischung recht flexibel, aber nicht so weich wie die Keitech.Moin Jungs!
Kennt irgendwer den Gufi? Ich hab den mal am Rheinhafen aus einem Baum befreit, und der fängt am Dropshot einfach unglaublich gut…die Farbe ist auf den Bildern gut getroffen. Die Gummimischung ist recht hart, aber elastisch. Am Bauch und Rücken ist er geschlitzt, und exakt 6cm lang…
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Stefan
Sagenhaft!!! Hätte nicht gedacht, dass die jemand kennt. Vielen Dank!!!
Hast du vielleicht noch ein Link, oder eine Bezugsquelle dazu?
A...i Ex....ss, dort solltest du eine grosse Auswahl haben...Hast du vielleicht noch ein Link, oder eine Bezugsquelle dazu?
Bitteschön. Ich hatte mir die damals auf der Seite gekauft die hier nicht genannt werden darf. A.... . LG hab auch grad noch mal geschaut und finde dort nur noch die 7cm Variante.Sagenhaft!!! Hätte nicht gedacht, dass die jemand kennt. Vielen Dank!!!
Dann bin ich ja wenigstens nicht so blind…Bitteschön. Ich hatte mir die damals auf der Seite gekauft die hier nicht genannt werden darf. A.... . LG hab auch grad noch mal geschaut und finde dort nur noch die 7cm Variante.
Dort hab ich sie noch gefunden. Versenden auch Weltweit. Aber habe dort noch nie bestellt, also ohne Gewähr. LgDann bin ich ja wenigstens nicht so blind…
Er hat Jehova gesagt, schleudert ihn zu poden.A...i Ex....ss, dort solltest du eine grosse Auswahl haben...