Einmal im Quartal steigt auch ne Bombe ein mit 2m aufwärts. Den Drill zu erleben ist krass. Wenn der in den Hauptsrom aus der Buhne raus kommt ist aber sowas von vorbei. Da hats mir schon ne Stradic Ci4 zerlegt am Rollenbügel. meine Poison Adrena 1610M mit der Alphas ist auch so ne "Mein Name ist Wels, hier bin ich" Kombi. Damit bin ich nun schon zum 2. Mal komplett gespoolt worden
Das folgende geht nicht speziell gegen dich. Dieses "komplett gespoolt" habe ich schon öfter hier im Forum gelesen.
Kann man da nicht, sobald die Unterfütterung in Sichtweite kommt, den Schnurbruch herbeiführen? Oder wenigstens, falls man bis dahin noch Hoffnung hatte, sobald die nackte Spule zu sehen ist?
Ich verstehe nicht, wie man sich komplett spoolen lassen kann.
Abgesehen davon, dass es je nach Schnur teuer ist und der Angeltag wahrscheinlich beendet werden muss, ist es doch Mist wenn der Fisch 100+ m Schnur mit sich rumschleift. Wenn er sie dann losgeworden ist, schwimmt sie irgendwo rum, was auch nicht besser ist.
Ich mein, ich war noch nie in der Situation, vielleicht würde ich es auch nicht hinkriegen ... Adrenalin und so ... Aber nüchtern betrachtet verstehe ich es echt nicht.