Danke werde ich mir mal anschauenLoomis NRX+ 853c jwr
Was für Gewichte verarbeitet die denn noch max, wo liegt das ideal Gewicht?Hätte die NRX+ 803C JWR hier. Ist die 853C JWR nur in etwas kürzer : 2,03m
Komme aus Duisburg, kannst du anschauen, mir abkaufen und direkt mitnehmen
Ja können gerne mal quatschen, wie gesagt habe jetzt erstmal so an 300-400€ für die Rute gedacht, vielleicht auch mehr je nachdem. Wollte da einfach erstmal in Ruhe gucken. Als Rolle kommt eine Lews Pro Ti dranStimme Stevel da zu. Passt
Aber habe dein Budget Punkt gesehen, das wäre ja eigentlich schon der Preis nur für die Rute. Da würden wir dann vermutlich nicht zusammen kommen.
Ansonsten kannst du Sie dir gern trotzdem ansehen.
Gute Idee! Hatte ich auch schonmal aufm Schirm... Würde ins Raster passen.Hab die Megabass Valkyrie world Expedition xh. Vl könnte die H was für dich sein. Aufladung beginnt schon recht früh. Bei meiner xh 40-50 gr. Das modell darunter beginnt sicher schon früher. Gibt sogar n Video zu der Rute, da fischt der schon ziemlich leicht. Gummis jiggen ist halt eher nichts, Gummi leiern der mit Drillingen ausgestattet und nicht zu groß ist sollte drinnen sein. Für glidebaits natürlich ein Traum. Hat halt eine durchgehendere Aktion.
MEGABASS VALKYRIE WORLD EXPEDITION MULTI VKC-78H-4 - Japan Dream Tackle
Länge: 7’8″ Teilung: 65 cm Aktion: MEDIUM FAST Wurfgewicht: 120 gr. Schnur: Max. 40 lb. PE 6.0 Gewicht: 198 gr. Teile: 4 Vom Waten bis zum Bootsangeln und darüber hinaus lässt die 78H-4 mit ihrer Vielseitigkeit und Kontrolle alle anderen mehrteiligen Ruten in den Schatten. Diese...www.japan-dream-tackle.de
Die ist vermutlich über dem was ich suche... Ich habe ja obendrüber noch ne 3-6 oz dabei... Da wäre mir die Überschneidung zu großWie wäre es mit der Hearty Rise Dark Soul als Travel Cast Version. Wäre die 40-150gr eventuell interessant
Gibt noch ne 80gr versionDie ist vermutlich über dem was ich suche... Ich habe ja obendrüber noch ne 3-6 oz dabei... Da wäre mir die Überschneidung zu groß
Hab da auf die schnelle nix über die Aktion gelesen, hast du was aus der Serie uns kannst berichten?Gibt noch ne 80gr version