Der klüGre gibt nach, da bin isch rauß...
Zuhause bin ich dann gern der Küchensklave einfach allein schon weil ich nicht möchte das die Kids und ich verhungern
Denke das Kochgen haben die Gören eh in sich.Sobald sie 14 sind kannst sie bisschen hungern lassen - dann lernen die ratz fatz selbst zu kochen. War bei uns auch so und Schwesterlein schreibt heute Kochbücher
Denke das Kochgen haben die Gören eh in sich.
Why ?Obacht bei solchen Sätzen mein Lieber
Das hört sich an als meintest du, Frauen hätten das Kochen angeboren.
Meine Frau kann nicht wirklich kochen daher übernehme ich das damit nicht alle unzufrieden zu Bett gehen … und da zumindest der Große schon fleißig dabei ist hab ich bei denen keine BedenkenDas hört sich an als meintest du, Frauen hätten das Kochen angeboren.
sehe ich gänzlich anders. Nimm Reitsport, in weiten Teilen Golf, Segeln oder was auch immer.
Du kannst mit ein paar tausend Euro eine absolute Topausrüstung kaufen. Tageskarten sind - mit wenigen Ausnahmen - nicht teurer als einmal essen gehen.
ich zähle hier angelreisen nach Übersee oder sonst wo bewusst nicht auf, weil das nicht direkt zum Hobby gehört.
Und schon erscheint jede Paypal-Ratenzahlung in der Schufa-Kredit-Maske. Damit tust du deiner Bonität keinen Gefallen . Wenn natürlich nichts Wichtiges ansteht, dann isses wurscht.Kleiner Trick bei großen Anschaffungen wie z.B. Bugmotor oder Livescope zu Lasten eines gemeinsamen Kontos: PayPal-Ratenzahlung mit kleinen Raten. Jeden Monat ein krummer Bertrag wie z.B. 92,--€ fällt nicht auf. 2.800,--€ auf einmal schon. Wenn das dann aber irgendwann mal 5 monatliche Beträge sind, dann nützt alle Verschleierung nichts mehr. Also schön immer nur ein oder zwei Abbuchungen im Monat!