...Was mit Rush und Frumpy auch nicht?@Peer Rügge : Die Scheibe hab ich als megafettes Artbook seit 10 Tagen daheim, konnte sie aber bisser noch nicht zu mp3 rippen.
Die Band geht ja gerade völlig durch die Decke, bin echt gespannt. Bin aber eher Fan der ersten EP und CD, die zweite fand ich schon deutlich schwächer.
Hab ziemlich Angst die Neuste überfordert mich völlig, kann außerdem mit Prog/Krautrock nix anfangen.
Live aber der Oberhammer (Hirnfick deluxe), die Band .
Hat da jemand RUSH gesagt?...Was mit Rush und Frumpy auch nicht?
Yepp Blackberry Smoke höre ich auch besonders gern.
Dann dürfte das ja auch in Dein Beuteschema fallen - die Jungs mag ich sehr:Ich werde alt und vielleicht senil, anders kann ich's mir nicht erklären :-(
War ja immer eher eingefleischter (Southern) Hardrock Fan.
Mit Erschrecken stelle ich fest....ich mutiere zum New Country Fan:
Zac Brown Band, Chris Stapleton, Cody Johnson etc und zusätzlich auch fürs Auge Lainey Wilson.
Hatte schon mal eine ähnliche Phase Mitte der 70er.
Ich fuhr damals eine Zeitlang einen gebrauchten
71er Chevy Camaro SS 350 mit ca 390PS von einem GI, der in die Staaten zurück ging .
Bei 80 Pfennig für 1 Liter Sprit ging das noch und stundenlang durch die Gegend cruisen passte zur Musik und vice versa.
Das hielt aber nicht sonderlich lang an und ich hatte dann die Nase voll vom
"reaktionären Farmer-Scheiss".
Jetzt hat es mich wieder.
Mein absoluter Lieblingssong (dudelt bei mir mehrmals am Tag und provoziert Tränen ins Auge...... sollte vielleicht mal wieder in Depri-Therapie?)
Cody Johnson......dirt cheap