• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

cptn_micky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
731
"One step beyond" von Madness (1979)
Fiel mir eben ganz zufällig ein und zum Glück kann Alexa das auch mal eben aus der Kiste zaubern.
Und wo es gerade so schön war, kam auch noch "our House"

Mann bin ich alt!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.557
Da ich gerade am überlegen bin, das WE nächste Woche zu den Flachköppern zu fahren, um das Arnheim Metal Meeting zu besuchen und meine liebsten (noch aktiven) Tulpenschlächter anzuschauen, hör ich mich gerade mal wieder durch die ja doch recht umfangreiche (11 Full-Lengths) Diskografie von God Dethroned durch.

Auf dem Breeeze war ich damals, lange abwesend war die Band ja dann doch nicht. Auf dem Video erkennt man sogar meine fliegenden Haare beim bangen :joycat:.

Um das Konzert rum würd ich natürlich fischen gehen, nachts es vermutlich auch mal auf (Kanal-)Carps bei den Holländern probieren........:emoji_thinking:.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.557
Nach dem Konzi ist ja bekanntlich vor dem Konzi.....:emoji_metal:.
Heute in ner Woche steht das nächste wirkliche Highlight für mich an, früher Original Gangsta, heute Original TV-Star, früher Copkiller heute Copplayer.

Schepson

Belly Burner
Punkte Reaktionen
120
BC in Amsterdam. Wie geil ist das denn !!! Viel Spaß.
Prophets of Rage lief gerade noch im Auto ✌️

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.557
Kaum das ich Montag den ersten Tag aus'm Urlaub zurück sein werde lass ich mir in Mannheim von Glenn und seinen Kumpanen die Urlaubsstimmung wieder rausprügeln....:smilingimp:.

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
418

Mit Abstand das beste Projekt von Noise in meinen Augen…

Oben