AssAssasin
BA Guru
- Registriert
- 7. November 2007
- Beiträge
- 2.646
- Punkte Reaktionen
- 5.505
- Alter
- 47
Hatte mit denen auch Probleme, hat sich dann mit Teillieferung und Rückerstattung erledigt.Hab seit längerem jetzt doch mal wieder den PayPal-Käuferschutz einschalten müssen .
Hatte noch vor Halloween ein richtig dickes MajorCraft Wobblerpaket bei MAGURO bestellt.
Außer ner Bestellbestätigung kam aber bis heute nichts, auch auf zwei letzte und diese Woche von mir verschickte Nachfrage-Emails wurde absolut null reagiert.
Ich hoffe immer noch, die bewegen jetzt ihren Arsch, ne Lieferung wär mir imme rnoch deutlich lieber als ne Rückerstattung.
Enttäuscht bin ich aber dennoch, bei den ersten 2-3 Lieferungen von denen gabs bei mir nie Probleme, allerdings hatte ich auch noch nie versucht, mit denen mal in Kontakt zu treten.
PS: Gabs nicht mal nen Thread für "negative Erfahrungen mit Bestellungen/Onlineshops"?
Allerdings erst nach einschalten von paypal...