Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.964
Ein paar schnelle Impressionen vom Bass Pro Shop San Jose. Riesig… ich war erstmal ueberfordert, mit der Groesse des Ladens - musste mich zurechtfinden.

Allein die Ecke mit den Booten, puh…..
Wow !
Da stehen ja mehr Boote als bei meinem Bootshändler - als Kunde würde ich dort Gefahr laufen, den Laden "mit einem Boot unterm Arm" zu verlassen :) .

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.055
Hockenheim war ne Katastrophe. Aber eine Chance gebe ich denen noch.

Einmal gesehen die Band, 1991 in Mainz-Finthen, Monsters of Rock.
War mein erstes Metalkonzert, war aber eigentlich nicht wegen AC/DC sondern METALLICA dort.
Wobei AC/DC da auch gerade ne Hochphase hatten (Razors Edge). Zwei der Geldscheine von "Money talks" hab ich noch..... Show hab ich als sehr geil in Erinnerung.

Was war in Hockenheim Mist, Sound?

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.155
Was war in Hockenheim Mist, Sound?
Im Grunde alles. Wir sind kaum aufs eigentliche Gelände gekommen. Es war so voll, dass wir locker 300m entfernt seitlich von der Bühne geblieben sind. Näher ran ging nicht wegen Gedränge. Meine Frau hat sofort Panik bekommen. Haben mehrere Menschen erlebt, die ihrer Begleitung telefonisch mitgeteilt haben, dass sie nicht wieder zurückkommen sondern am Rand warten. Die hatten sich an mehreren Schlägereien vorbei zum Rand gekämpft um was zu trinken oder aufs Klo zu gehen und haben auf den Rückweg verzichtet. Locker die Hälfte der Dixies war schon vor dem Konzert zum überlaufen voll, da hab auch ich den Brechreiz bekommen. Sound dementsprechend Vollkatastrophe, je nach Windrichtung haben wir praktisch nix gehört. Gesehen haben wir auch nix. Das einzig erfolgreiche war vorher der Besuch im Engelbert Strauss Outlet..

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.188
Bestimmt auch sehr geil. Ich muss als nächstes erstmal wieder die Frau gnädig stimmen. Am besten mit Guns'n'Roses, härteres Metall ist nicht so ihres...
Die Gunners sind doch OK! Da war ich 1992 oder 93 auf dem Bad Cannstatter Wasen zur der Hochzeit der Band - das war geil!

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.155
Die Gunners sind doch OK! Da war ich 1992 oder 93 auf dem Bad Cannstadter Wasen zur der Hochzeit der Band - das war geil!
Wahrscheinlich 1993. Da wollte meine Frau auch hin, hats aber als 13jährige nicht erlaubt bekommen. Hat ein schweres Trauma hinterlassen :tearsofjoy: Seit der Reunion habe wir sie aber schon drei mal live gesehen, und das dritte Mal (Frankfurt) war vom Sound her ne Katastrophe. Aber es gibt definitiv schlimmeres, da hast du recht.

Murphy35

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
125
Juli 2025, Iron Maiden auf dem Bad Cannstatter :cool: Wasen.
Ich freu mich wie ein kleines Kind!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.055
Juli 2025, Waldstadion Frankfurt, Iron Maiden.
Mit meiner fast 74-jährigen Mutter, wars Geburtstagsgeschenk letztes Jahr. Wird ihr erstes "Metal"-konzert ever, hab seniorengerechte Sitzplätze genommen.

Jogginghosenheini

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.183
Heute geht es den zweiten Tag nach Oberwiesenthal. Das zweite Mal Snowboard fahren (gestern war das erste mal). Da hat mich meine Freundin zu was gutem "gedrängt"

Im Endeffekt eine Win-Win Situation. Meine Freundin hat einen neuen Skipartner, ich ein neues Hobby und neben einem jährlichen Winterurlaub, den meine Freundin jetzt machen möchte, konnte ich auch einen jährlichen Angelurlaub mut ihr raushandeln. Ich hoffe sie findet am Angeln so viel Spaß, wie ich.

MfG Christoph

Barney Army

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.031
Mein Projekt für die Schonzeit. Das wird ein kompletter Neuaufbau. Der Motor ist schon fertig. Jetzt geht es an die Blechteile (Pulverbeschichtung) Irgendwie konnte ich nicht bis Ende Januar warten.
Anhang anzeigen 310079
IMG_20250212_185536.jpgIMG_20250212_162404.jpgIMG_20250212_162400.jpg
Heute hab ich mich mal im Sandstrahlen geübt. Morgen wird der Rahmen fertig gepulvert. Mein Kollege zeigt mir wie es geht und dann mach ich das alleine. Projekt Schwalbe nimmt langsam weiter Form an.

Oben