Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.005
Ich muss mal dringend mit meiner Mutter sprechen…

Seit ich ein Handy bei Kleinanzeigen eingestellt habe, melden sich viele Geschwister bei mir, von denen ich nichts wusste und die sich wohl all die Jahre nicht gemeldet haben. :emoji_thinking:

Anhang anzeigen 310063
Ich hatte mein Smartphone ebenfalls bei Kleinanzeigen inseriert, hatte nach einer Woche keine Lust mehr auf solche Chats. Habe es dann über Rebuy verkauft, war wesentlich entspannter

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.576
Ich hatte mein Smartphone ebenfalls bei Kleinanzeigen inseriert, hatte nach einer Woche keine Lust mehr auf solche Chats. Habe es dann über Rebuy verkauft, war wesentlich entspannter
Musst mal versuchen, ein Auto bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Der letzte Autoverkauf war 2020, der Caddy aus dem Nachlass von meinem Senior. Gut ausgestattete Kiste, bis auf Leder alles drin was möglich war bei so einem Gefährt. Anzeige eingestellt, 5min später ging die Show los. Anrufe im Minutentakt….“Brudahhatterautomategetriebbe?“ war eins der Highlights…Wie sagt Sven Hieronymus immer so schön: „Weine kennt ich…weine…“ ;-)

Punkte Reaktionen
34.920
ES HAT GEKLAPPT! :emoji_prince:
Mein Handy (bzw. von der Tochter) wurde gerade via Kleinanzeigen verkauft/abgeholt. Zwar 20 Euro unter dem anvisierten Preis, aber die haben mich gebrochen!!!

Und nein, das ist kein Aufruf das im Marktplatz auch zu versuchen!!! :emoji_japanese_goblin:

Barney Army

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
949
Musst mal versuchen, ein Auto bei Kleinanzeigen zu verkaufen. Der letzte Autoverkauf war 2020, der Caddy aus dem Nachlass von meinem Senior. Gut ausgestattete Kiste, bis auf Leder alles drin was möglich war bei so einem Gefährt. Anzeige eingestellt, 5min später ging die Show los. Anrufe im Minutentakt….“Brudahhatterautomategetriebbe?“ war eins der Highlights…Wie sagt Sven Hieronymus immer so schön: „Weine kennt ich…weine…“ ;-)
Bloß keine Telefonnummer bei Kleinanzeigen hinterlegen. Ich hab mal ein Auto reingestellt und hatte insgesamt 596 Anrufe innerhalb 1Std Mein Handy ist aufgrund der vielen Anrufe in die Knie gegangen.

DerekL

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
532
...bahnmitarbeiter

woche in hh gearbeitet, circa 25kg gepaeck dabei.

20241202_074055.jpg

3min. vor abfahrt des ice durchsage, dass dieser auf einem anderen bahnsteig faehrt, inkl. vertauschtes fahrradabteil (von ganz achtern nach ganz vorne).

bahnsteig naturgemaeß freitag nachmittag krachend voll und i ziemlich sicher, den wechsel nicht zeitnah zu schaffen.

es bot sich, wie i so dem fahrstuhl entgegeneilte, ein bahnmitarbeiter an, mir die taschen zu tragen, um so die treppe zu nutzen statt des (viel weiter entfernten) fahrstuhls.

war knapp wie nix gutes aber hat geklappt.

er stellte die taschen sogar in den zug und wuenschte ein schoenes wo'ende...

i mag bahnfahren, reichlich chaos aber auch immer wieder mit solch schoenen aspekten...

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.537
Samstag Morgen kurz nach 5: Erste Gassi Runde mit dem vierbeinigen Kollegen, den auch nichts mehr unter dem Bett hält. Keine Sau auf den Strassen unterwegs, super. Im Anschluss dann den ersten Kaffee gemütlich auf der Couch bei der letzten One Lure Challenge Folge. Für mich ein absolut runder Start in den Samstag

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.832
...... Couch bei der letzten One Lure Challenge Folge. Für mich ein absolut runder Start in den Samstag
Danke fürs dran erinnern :emoji_thumbsup:.
Ich will heute ja nach Köln auf'n Konzi. Bin aber wegen seniler Bettflucht gerade aus'm Bett gekrabbelt und hab spontan beschlossen, es dir vor meiner Abfahrt gleichzutun. Lieg jetzt auch im Sessel.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.533
Samstag Morgen kurz nach 5: Erste Gassi Runde mit dem vierbeinigen Kollegen, den auch nichts mehr unter dem Bett hält. Keine Sau auf den Strassen unterwegs, super.
Das genieße ich auch immer sehr. Im Winter mit Sternenhimmel, im Sommer den Sonnenaufgang und die erwachende Natur genießen. Dann an den Schreibtisch mit zufrieden schlummernden Hunden zu meinen Füßen.

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
1.537
Danke fürs dran erinnern :emoji_thumbsup:.
Ich will heute ja nach Köln auf'n Konzi. Bin aber wegen seniler Bettflucht gerade aus'm Bett gekrabbelt und hab spontan beschlossen, es dir vor meiner Abfahrt gleichzutun. Lieg jetzt auch im Sessel.
Sehr gerne sogar :)

Und genau, auch die Kleinigkeiten sollte man zu schätzen wissen. Ich bin ein großer Fan von früh raus am Wochenende und den Tag dann langsam starten lassen.

Die Barsche hatten dafür heute so gar keinen Bock. Aber prasselnder Regen auf der Kaputze, dazu eine Zigarette, ein Krebschen am Freerig gezuppelt. Also ich bin absolut entschleunigt. Jetzt zwei Stücke Kuchen und nochmal Kaffee, so kann der Winter gerne weiter gehen.

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.832
Man soll sich ja auch an kleinen Dingen erfreuen, und ich freu mich schonmal auf die YPC-Aussteahlung heute Abend.
Vor allem Miserable gegen Ptakovsky aber auch der Gummistiefeler gegen den Shimano-Typen (?) hôren sich für mich nach spannenden Duellen und guter Vorabendunterhaltung an :emoji_thumbsup:.

Oh, und mein Kollege konnte heute morgen (leider ohne mich) nen schönen 95er Hecht aus'm Altrhein bei uns ziehen, auf nen NYS-Spnnrbt. Ich hab ja auf Köder der Marke (leider) immer noch nix erwischt, bei den Spnnrbts war ich mir aber trotzdem Recht sicher, dass die eigentlich auch bei uns hier irgendwann liefern müssten..... insofern sie richtig laufen (damit hab ich bei den L-Größen an der Spinning richtige Probleme :emoji_thumbsdown:).

Oben