Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bundyman

Master-Caster
Punkte Reaktionen
383
Das ging jetzt doch alles schneller über die Bühne als gedacht :) Direkt mitnehmen ging leider nicht, aber Zulassung & kurze Abschlussprüfung ist nur noch eine Frage von Tagen. Ich freue mich sehr :p

Manchmal weiß man nicht, ob man ein Deja vu, oder einen Schlaganfall hatte, weil man schwören könnte, die Bilder gerade eben erst gesehen zu haben… o_Oo_O
Aber dann fällt es einem doch schlagartig wieder ein… :):)
Glückwunsch zum neuen Auto…

Cybister

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.576
Worüber ich mich freuen kann? Dass ein 20er Pack Wobblerblanks mit ordentlichem Weitwurfsystem wieder aufgetaucht ist. Inkl. Dichtigkeitsprüfung bei 60 Grad. Bestanden.
1733060508982.png
P.S. Doof, wenn man Fan von Cargohosen ist und sie nicht vor der Wäsche nicht ausräumt…

Zuletzt bearbeitet:

SiWa

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.408

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
24.883
Seit ich ein Handy bei Kleinanzeigen eingestellt habe, melden sich viele Geschwister bei mir, von denen ich nichts wusste und die sich wohl all die Jahre nicht gemeldet haben. :emoji_thinking:
komm bruder was letzte preis? mach mal Rabatt auf dein nacken. mein cuseng holt hendy mit E-scooter ab wallah ok?

Edit: Na klasse, wollte eigentlich das Auto nur für 10€ betanken, weil es Anfang Woche in Zahlung geht…und hab es während des Tippens dieses Beitrags versehentlich voll gemacht. Wer zahlt mir jetzt die 75€ Mehrkosten? Komm @Kanalbarschjäger , mach mal Paypal zu mir Bruder :p

blankmaster

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.742
Edit: Na klasse, wollte eigentlich das Auto nur für 10€ betanken, weil es Anfang Woche in Zahlung geht…und hab es während des Tippens dieses Beitrags versehentlich voll gemacht. Wer zahlt mir jetzt die 75€ Mehrkosten?
Dann ist Dein Beitrag also mindestens 75.- Euro wert - wir werden ihn entsprechend würdigen. :D

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.179
Wegen Russland die Route übern Nordpol geflogen und Polarlichter gesehen. iPhone Langzeitbelichtung, war in echt natürlich nicht ganz so hell. Trotzdem nice
Coolo! Wir sind vor zwei Jahren von Japan über Alaska/Nordamerika zurückgeflogen und hatten auch welche aus dem Flugzeug gesehen. Schon sehr cool!!!!IMG_5802.jpegIMG_5811.jpeg

Punkte Reaktionen
34.920
Ich muss mal dringend mit meiner Mutter sprechen…

Seit ich ein Handy bei Kleinanzeigen eingestellt habe, melden sich viele Geschwister bei mir, von denen ich nichts wusste und die sich wohl all die Jahre nicht gemeldet haben. :emoji_thinking:

Anhang anzeigen 310063

Da verarscht mich doch einer… :emoji_spy:
Wenn das alles echt ist, muss ich früher oder später (eher früher) auswandern.
IMG_3001.jpeg

Punkte Reaktionen
34.920
Solange es hier im Marktplatz nicht auch noch so anfängt habe ich noch Hoffnung
Das ist bei Handys und so nen Gedöns aber auch extrem. Das lockt wohl wie das Licht die Mücken…

Bei Angelzeugs oder insbesondere als meine „Golf-Karriere“ für gescheitert erklärt wurde, lief das DEUTLICH entspannter!

Bin trotzdem Fan von Kleinanzeigen.
(man muss nur gewisse Dinge beachten)

Ronnie

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.832
@Kanalbarschjäger : Brudi, du bist aber auch pingelig, immerhin war ein Drittel der Worte korrekt geschrieben :emoji_shrug:.

PS: Ich hab die Hoffnung (leider) ziemlich aufgegeben :(.
Ich hoff bloß noch das der Ast der gerade weltweit abgesägt wird hält bis ich abtrete oder das das Ende so schnell und heftig kommt, dass ich direkt weg bin.....

Frankenkopf

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.872
Wegen Russland die Route übern Nordpol geflogen und Polarlichter gesehen. iPhone Langzeitbelichtung, war in echt natürlich nicht ganz so hell. Trotzdem nice
Dieses Jahr in Dänemark.

Mit dem IPhone aufgenommen.
Leider hab ich es verpeilt ans Meer zu Düsen.
IMG_2386.jpegIMG_2381.jpeg

Leider ohne Stativ

Zuletzt bearbeitet:

Oben