Dafür bist sogar du zu alt.Extra Bakkan...denkste da angeln Studenten.
Dafür bist sogar du zu alt.Extra Bakkan...denkste da angeln Studenten.
Dafür bist sogar du zu alt.
Was für Teile sind das unten links? Die habe ich nicht in meiner Mefo-Kiste…der liebe @BASS-O-HOLIC hat mir meine abgerockten mefo wobbels in meine lieblingsfarbe um"lackiert", bzw gebrushed...
hab ja gehofft, dass er einigermaßen an die farbe rankommt... aber dass sie teilweise geiler wird als beim original hätte ich nicht gedacht
(das foto/licht ist echt mies... sieht live geiler aus)
manchmal ist der ba schon geil
danke nochmal
Anhang anzeigen 293402
Ich mag diese " Kunstflieger" das bringt Erinnerungen zurück. Wenn wir Abends auf den Treppen aufm Hof vor der Türe saßen konnten wir ihnen stundenlang bei ihren Akrobatischen Manövern zusehen ohne dem überdrüssig zu werden. Wurde es ein wenig später saßen sie auf der Stromleitung die vom Gutshaus zu den Stallungen gingen und es war so als ob sie uns alles erzählten was sie so am Tage getrieben haben.Schwalben photographieren ist ein bisschen wie TOP GUN spielen und Maverick und Icemann vom Boden abzuknallen
Anhang anzeigen 293562Anhang anzeigen 293563
Anhang anzeigen 293564
dass du mal zu so'nem vogelperversen wirst hätte ich ja nicht gedacht... ;-)Schade dass ich die Belichtungszeit nur auf 1/800 hatte als er losflogAnhang anzeigen 293734
Du misssverstehst das grundlegend - für mich ist das wie Tontaubenschiessen. Deswegen die olle 400d die ich jahrelang nicht genutzt hab - von 20 bildern eins scharf. Ich guck da durch und versuch damit das Vieh zu erlegendass du mal zu so'nem vogelperversen wirst hätte ich ja nicht gedacht... ;-)
Weil mir das Photographieren mehr Freude macht:@djangothecat
Ich mag die ja. Aber warum hier? In einer Woche sind sie unter "es gab zu wenig Parmesan zu den Spaghetti" und "die Bahn...." verschwunden.
Dein bild von der libelle mit laufendem "rotor" weiter oben schon !Bild nicht in der Qualität dass es als Wallpic taugt
Zeigst Du das hier dann auch mal?- von 20 bildern eins scharf.