Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.185
der liebe @BASS-O-HOLIC hat mir meine abgerockten mefo wobbels in meine lieblingsfarbe um"lackiert", bzw gebrushed...

hab ja gehofft, dass er einigermaßen an die farbe rankommt... aber dass sie teilweise geiler wird als beim original hätte ich nicht gedacht :eek::hearteyes:

(das foto/licht ist echt mies... sieht live geiler aus)

manchmal ist der ba schon geil:relaxed:

danke nochmal
IMG_20240608_191012_edit_497865523424030.jpg

Emil Anders

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
509
der liebe @BASS-O-HOLIC hat mir meine abgerockten mefo wobbels in meine lieblingsfarbe um"lackiert", bzw gebrushed...

hab ja gehofft, dass er einigermaßen an die farbe rankommt... aber dass sie teilweise geiler wird als beim original hätte ich nicht gedacht :eek::hearteyes:

(das foto/licht ist echt mies... sieht live geiler aus)

manchmal ist der ba schon geil:relaxed:

danke nochmal
Anhang anzeigen 293402
Was für Teile sind das unten links? Die habe ich nicht in meiner Mefo-Kiste…

Marko8184

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
450
Heute mal den Dachboden ausgeräumt, und eine alte Rutentasche gefunden. Da fiel mir doch meine allererste Angelrute in die Hand.

Mein Opa hatte sie mir geschenkt da es eine alte von ihm war. Ich war da glaube ich 8 Jahre alt . Dazu einen Effzet Blinker in Kupferfarben und eine rostigen alte Rolle.

Ich durfte an jenem Tag das erste Mal mit ihm Angeln gehen. Einen Fisch habe ich gefangen einen Hecht. Den wir Abends gegessen haben und zusammen gekocht. Diese Erinnerung und das Gefühl wieder den Tag zu erleben. Das hat wirklich Freude gemacht.

Ich bin jetzt 40 Jahre alt, mein Opa jetzt 20 Jahre schon Tod. Morgen ist sein Todestag. Ich hab ihm morgen dann etwas am Grab zu erzählen. Vielleicht hört er es ja egal wo er aktuell ist.

P

Pingelig

Gast
Schwalben photographieren ist ein bisschen wie TOP GUN spielen und Maverick und Icemann vom Boden abzuknallen:hearteyecat:
Anhang anzeigen 293562Anhang anzeigen 293563
Anhang anzeigen 293564
Ich mag diese " Kunstflieger" das bringt Erinnerungen zurück. Wenn wir Abends auf den Treppen aufm Hof vor der Türe saßen konnten wir ihnen stundenlang bei ihren Akrobatischen Manövern zusehen ohne dem überdrüssig zu werden. Wurde es ein wenig später saßen sie auf der Stromleitung die vom Gutshaus zu den Stallungen gingen und es war so als ob sie uns alles erzählten was sie so am Tage getrieben haben.
Großvater hatte dafür gesorgt das sie ungehindert in die einzelnen Ställen ein und ausfliegen konnten, er war der Meinung zwei Schwalben ersetzen desöfteren den Tierarzt.
Man hätte auch meinen können sie wären zahm so dicht konnten wir an den Nestern vorbei gehen. Schön wer welche aufm Grundstück hat und diese duldet. Ist ja nicht selbstverständlich.
Schwalben machen ja alles dreckig und ausserdem haben wir Sprays gegen Fliegen und Mücken-- hör ich leider immer wieder.
Schöne Bilder sind dir gelungen. :emoji_thumbsup:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.556
dass du mal zu so'nem vogelperversen wirst hätte ich ja nicht gedacht... ;-)
:poutingcat:Du misssverstehst das grundlegend - für mich ist das wie Tontaubenschiessen. Deswegen die olle 400d die ich jahrelang nicht genutzt hab - von 20 bildern eins scharf. Ich guck da durch und versuch damit das Vieh zu erlegen:smirkcat:

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.556
@djangothecat
Ich mag die ja. Aber warum hier? In einer Woche sind sie unter "es gab zu wenig Parmesan zu den Spaghetti" und "die Bahn...." verschwunden.

:poutingcat:Weil mir das Photographieren mehr Freude macht:
1. Bild nicht in der Qualität dass es als Wallpic taugt
2. Specht vor Autorad mit Nuss im Schnabel - hmm - Nature ist für mich anders. Das ist ein urbaner Kulturfolger:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Oben