Was bereitet dir gerade Freude???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vik le Trik

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.662
Die ist mir in eine Reuse gegangen. Eigentlich wollte ich da Schlammpeitzger fangen. Woanders war heute morgen einer drin.
Immer wieder schön zu sehen, dass es solche Fische in unseren Gewässern noch gibt. Unweit der Potsdamer Havel an einem mittelgroßen See sah ich letzten Sommer auch einige davon. In der Havel gibt's die aber auch...

Vik le Trik

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.662
Und mal wieder...
Einige Member bereiten mir hier sehr viel Freude. Insbesondere die, die ich mal persönlich treffen konnte oder mit denen ich sogar auch schon das eine oder andere Mal angeln war.

Demnächst dürfen sich unsere Jungangler wieder über eine "Köder-Spende" freuen. Wahnsinn!

Danke, Philipp aus Potsdam ;)

SchneiderSteffen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.436
Gerade schon den zweiten Anruf von DHL Express bekommen bzgl einer Sendung von JLS.
'Wie passen denn jetzt Megabass und Angelrolle zusammen?' (oder so ähnlich)
Hier wurde wohl gedacht dass Megabass irgendwelche Musikboxen o.ä. sind. :D
Aber echt komisch, habe noch nie Anrufe erhalten und jetzt schon zum zweiten Mal wegen einer Sendung.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.631
Gerade schon den zweiten Anruf von DHL Express bekommen bzgl einer Sendung von JLS.
Aber echt komisch, habe noch nie Anrufe erhalten und jetzt schon zum zweiten Mal wegen einer Sendung.
Irgendwie bin ich froh, dass bei mir immer Fedex liefert...

dgspec

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
6.053
Bin zu 200% sicher dass es sich um die DHL Nierlassung Leipzig handelt...die sind völlig verpeilt, man könnte glauben es handelt sich um DHLs "Ausbildungs- oder/und Strafkompanie".
Läuft bei denen zuverlässig "unrund" , bei anderen HUBs von DHL geht nämlich deutlich "Fedex-ähnlicher" von statten.
:-(

Mohrchen

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.481
Vorfreude ist die schönste Freude!
Heute Abend neues Fluorcarbon und frisches Titan an die Zanderrute und morgen früh in der Morgendämmerung geht's los auf Zander!
Zur Abenddämmerung habe ich dann was anderes vor: Black Crows Konzert in Berlin - da freue ich mich natürlich auch drauf - zumal ich sie das letzte mal 1993 bei Rock am Ring gesehen habe!

djangothecat

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.557
Vorfreude ist die schönste Freude!
Heute Abend neues Fluorcarbon und frisches Titan an die Zanderrute und morgen früh in der Morgendämmerung geht's los auf Zander!
Zur Abenddämmerung habe ich dann was anderes vor: Black Crows Konzert in Berlin - da freue ich mich natürlich auch drauf - zumal ich sie das letzte mal 1993 bei Rock am Ring gesehen habe!
:poutingcat:@Mohrchen Du der Du am Fluss der springenden Barsche angelst - ich wünsch Dir viel Erfolg mit den Vampiren, auch die können springen, wenn auch selten:smirkcat:, in diesem Sinne PETRI HEIL:smileycat:

Oben