S
Spooner
Gast
Bei mir läuft es meistens genau andersrum - Ersatzwagen für den T5 Multivan war ein Audi A3
Bei mir läuft es meistens genau andersrum - Ersatzwagen für den T5 Multivan war ein Audi A3
Bei Sixt hatte ich bis dato immer Glück. Buche immer A4 und bekommen habe ich M8 Competition, M5, M 850i, M4, GT63AMG..Bei mir läuft es meistens genau andersrum - Ersatzwagen für den T5 Multivan war ein Audi A3
Bei mir stehen die Dinger sowieso alle in der Garage rum …Buche immer A4 und bekommen habe ich M8 Competition, M5, M 850i, M4, GT63AMG..
Nach Nasenscheidewand-OP vor 1,5 Wochen
Ich hatte die Woche einen akuten Anfall von Nostalgie. Beim durchwühlen alter Kartons bei meinen Eltern ist mir eine VHS-Kassette (!!!!) In die Hand gefallen. Ein Film von Blinker; "Angeln auf Hecht" von Jens Ploug Hansen. Ich hab diesen Film als Kind hoch und runter geschaut, die Filmmusik ist mir bis heute im Kopf geblieben. Das heutige Abendprogramm steht jedenfalls fest.
Den legendären Abu-Bleikopfspinner den ich mir damals auf diesen Film hin gekauft hab muss ich auch nochmal suchen...
Und die waren teuer damals. Über 100 Mark für ne VHS Kassette das ist heute unvorstellbar.Ich hatte die Woche einen akuten Anfall von Nostalgie. Beim durchwühlen alter Kartons bei meinen Eltern ist mir eine VHS-Kassette (!!!!) In die Hand gefallen. Ein Film von Blinker; "Angeln auf Hecht" von Jens Ploug Hansen.