Mal ein kleines Generallob an dieses Forum:
Ich bin jetzt seit knapp 3 Jahren hier. In dieser Zeit habe ich mich dank der Anregungen, die ich hier fand, anglerisch unglaublich weiterentwickelt. Selbst, wenn es am Wasser mal nicht so läuft weiß ich mittlerweile ungefähr, was ich da mache.
Das ist natürlich bei dem geballten Expertenwissen hier auch irgendwo erwartbar. Dazu verlaufen die allermeisten Diskussionen zivilisiert und die Mods wissen sehr genau, wann sie eingreifen sollten. Wenn das Internet eine Großstadt ist und Social Media ist die Fußgängerzone, dann ist BA die Bibliothek.
Allerdings überhaupt nicht selbstverständlich ist die große Hilfsbereitschaft im Forum. Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere daran, dass im letzten Norwegenurlaub innerhalb kürzester Zeit 2 meiner 3 Uferangeln ausgefallen waren: Bei einer Rute war ein Rutenring gesplittert und schnitt einfach die Schnur durch, bei der Rolle einer anderen Kombo lief die Bremse nicht mehr flüssig.
Jetzt, knapp einen Monat später, ist beides repariert und wie neu. Vielen herzlichen Dank dafür an
@wollebre und
@tölkie !