Aber zu zweit macht das mehr Spaß!Das erste mal alleine auf die Suche gegangen Anhang anzeigen 261064
Aber zu zweit macht das mehr Spaß! Anhang anzeigen 261087Die Ausbeute sieht ein bisschen besser aus Ich muss aber auch sagen das der Boden echt trocken war dafür das es in letzter Zeit eigentlich viel geregnet hat.Ich war aber auch nur in einem kleinen Waldabschnitt der Schwiegereltern. Immerhin hab ich welche gefunden
Tauchen klappt schon super, nur den Kopf über Wasser zu halten nicht.Kleinfeldplatz und Skate-Basics - gute Voraussetzungen +++
Der Schwimmkurs ist lebensnotwendig - im wahrsten Sinne des Wortes !!!!!!
Hast vermutlich zu viel von doofen Gegnern und eigenem Aua gejammert ;-)Ach ja, Ballsportartebän interessieren ihn mal so überhaupt nicht, schade nach meinen 25 Jahren Handball....
Zum Glück erkenne ich Ironie.Hast vermutlich zu viel von doofen Gegnern und eigenem Aua gejammert ;-)
Speckgürtel einer Großstadt mit S-Bahn im "Dorf" und Regionalzuganbindung im Nachbardorf.Für „auf dem Land“ habt ihr aber extrem gute Möglichkeiten ++
Hier bei uns gibt es Fußball oder Fußball oder Fußball … oder Tischtennis mit im Schnitt 70-jährigen alten Menschen
Eine gute IM Ausbildung zahlt sich halt ab und zu mal ausUnverhofft kommt oft ...
Da guckt man ohne Erwartungen in den Briefkasten und findet etwas Unerwartetes:
Anhang anzeigen 261242
Post vom Slidy! Aber wo hat der Schlingel nur meine Adresse her?
Einer von Mielkes Jungs. MfSWas ist das????
Wer bitte braucht beim Thema: Bier Hilfe, oder hat da Probleme?Das "User-helfen-User" Prinzip funktioniert hier im Forum wirklich sehr gut - und zwar themenübergreifend. Egal ob Angeln, Kochen, Bier, Fahrzeuge oder sonstige Alltagsprobleme. Kenne ich so von keinem anderen Forum. In diesen Sinne: Weiter machen