büschen uferangelei?Ich habe gerade schonmal etwas Tackle sortiert. Ende nächster Woche geht es dann endlich los nach Norge.
büschen uferangelei?Ich habe gerade schonmal etwas Tackle sortiert. Ende nächster Woche geht es dann endlich los nach Norge.
Genau, meine Frau und ich machen quasi einen entspannten Road Trip. Wir wollen uns den Westen nördlich von Bergen ansehen.büschen uferangelei?
Welche Region ist dort der Lech - Forellenregion, Äschenregion oder Barbenregion?Nächste Woche Angeln im Lechtal bei äußerst limitierten Tageskarten das wird lustig, muss nur noch ein paaaar Sachen bestellen.... Der Lech vor allem weiter oben im Tal ist echt ein tolles und vor allem auch noch sehr natürliches Gewässer, ich freue mich schon.
Viel Spaß und berichte mal! Wir sind Anfang September das erste Mal in Norwegen Lindesnes - Odda - Geiranger - Åndalsnes und dann runter nach Kristiansand. Auch in der Hoffnung, immer mal eine kleine Runde angeln zu können. Also ich hab die Hoffnung, nicht meine Frau...Genau, meine Frau und ich machen quasi einen entspannten Road Trip. Wir wollen uns den Westen nördlich von Bergen ansehen.
Und immer wenn es passt wird geangelt und damit auch der Speiseplan erweitert.
…und ich drück Dir ganz fest die Daumen ;-)Viel Spaß und berichte mal! Wir sind Anfang September das erste Mal in Norwegen Lindesnes - Odda - Geiranger - Åndalsnes und dann runter nach Kristiansand. Auch in der Hoffnung, immer mal eine kleine Runde angeln zu können. Also ich hab die Hoffnung, nicht meine Frau...
Wir waren bisher schon 3 mal mit einem gemieteten Wohnmobil in Norwegen unterwegs. Dieses mal nur mit dem Auto und dann Übernachtungen in Hütten oder dem Zelt.Viel Spaß und berichte mal! Wir sind Anfang September das erste Mal in Norwegen Lindesnes - Odda - Geiranger - Åndalsnes und dann runter nach Kristiansand. Auch in der Hoffnung, immer mal eine kleine Runde angeln zu können. Also ich hab die Hoffnung, nicht meine Frau...
Als ich mal an einem Campingplatz eine Makrele gegrillt habe, meinte ein Norwerger nur: Bäh, die nehme ich höchstens als Köderfisch her, aber doch nicht zum EssenSeitdem ich vor ein paar Jahren dort meine erste Makrele gefangen und dann für uns zubereitet hatte hofft sie auf weitere solch leckere Fänge.
Sorry gerad erst gesehen, hier noch ein passender SoundtrackNächste Woche auf dem Barsch-Alarm YouTube Kanal:
"Ihr werdet nicht glauben, was ich in Berlin auf Topwater gefangen habe...."
Anhang anzeigen 259220