dankeDie Affen Köder gab es schon öfters bzw die ersten ähnlich aussenden Köder gab es schon vor Jahren.
Da haben wir's schon wieder. Dazu zwinkernder Smiley und Affe statt Monkey zu schreiben machts nicht besser. In meinen Augen ist das hier ein Post der garnicht geht besonders die Anmerkung dass es ihn auch in 10cm gibt wie halt eben den originalen "Affen"
Eigentlich müsste das jetzt ne Usersperre geben. Und nochmal extra weil der Poster nichts dazu sagen kann ausser dass er ne billigere Kopie von nem hier erhältlichen Köder gefunden hat.
Wie ist das eigentlich mit z.B. den Gambler EZ ?? werden in D über Camo vertrieben. Die Sawamura One Up haben aber die selbe Form aber auch hier, als reinrassiger Japanbait, eine andere Gummimischung. Wer war zuerst da? wer macht wen nach? Henne oder Ei?
Camo ist Forenpartner...... wird also schon i.O. sein.
Nein, ich schätze Camo sehr und kaufe gerne dort!
Für mich will Desperados einfach nur sagen....wir dürfen Links posten und auch was dazu schreiben - aber keinerelei Vergleiche zu anderen "Marken" Ködern herstellen. Diese also nicht im Thread und mit der "eventuellen" Kopie erwähnen.
Heisst für mich ich darf keinerlei Vergleiche ziehen....
Da hängst du dich aber schon recht weit aus dem Fenster....chinanepp bleibt chinanepp
Also alles tutti außer, wenn er gleich ist, dann darf man es nicht sagen?! Besser kann/darf er ja eh nicht sein.[emoji14]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Da hängst du dich aber schon recht weit aus dem Fenster....chinanepp bleibt chinanepp
Also alles tutti außer, wenn er gleich ist, dann darf man es nicht sagen?! Besser kann/darf er ja eh nicht sein.[emoji14]
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Naja eher die Wahrheit vor der hier viele Leute die Augen verschließen.Solch einen Post kann man aktuell nur als provozierend empfinden.
Um das Thema vielleicht beenden zu können. Die im Link geposteten Köder, die dem Awaruna und dem Monkey zumindest ähnlich sehen, haben nicht viel miteinander zu tun. Die von Ali sind recht weicht, TOTAL dünn und laufen anders (schlechter). Ich würde mal mit 99%iger Sicherheit ausschließen, dass auch nur einer etwas mit dem anderen zu tun hat! (Awaruna, Monkey und Ali-Köder)
Na, das ist doch aussagekräftig. Hast du die alle drei gefischt? Mit "nichts miteinander zu tun haben" meinste jetzt aber, dass die unterschiedliche Jummi-Mischungen haben, richtig?