Fische den auch mit nem FSI. Farbe muss ich gucken. Irgendwas mit blauem GlitterIch Denke auch dass der hier gut laufen könnte. In Verbindung mit welchem Köder hast du ihn benutzt?
Sind heute erst gekommen insofern werden die Morgen gebadet. Für den mittleren habe ich noch den FSI Pro Blue/Red Pearl bestellt. Bin also gespannt.
Ich habe mir zum Huchenangeln jetzt eine Saltist besorgt, nur gefällt mir der "Knob" (Ding würde besser passen, aber dann hat keiner eine Ahnung wovon ich rede) nicht wirklich. So wirklich gut soll er auch nicht zu greifen sein, was man so liest.
Hat da wer eine Ali Alternative? Ich hätte gerne einen der nicht aus Metall ist, weil Huchen und Winter und kalt.
@sui hättest bitte einen Link zu den Chatterbaits
ist dir mal aufgefallen, dass die Snaps nicht sonderlich gut sind? Hatte gestern son kleinen 60er Hecht an der Strömung erwischt, anschließend musste ich den Snaps wechseln "Vorsichtshalber" habe ich jetzt alle gewechselt.Den mittleren Chatter von dem ersten Bild kann ich nur empfehlen.
Erstaunlich, hier laufen die wirklich sehr gut. Erst vorgestern noch'en Döbel drauf eingegangen. Welchen Gummi hast d benutzt?
EDIT
Guckmal hier...da steht was von Kopys