Chiemseebarsch
Master-Caster
Sorry, Falschpost
Nein, da die Haken so lala sind die ich bisher geordert hatte würde ich hier wohl eher zu vmc greifen. Diese sind in den Staaten deutlich günstiger. In meiner Angeltruppe ordern einige die auch bei Uli Beyer, sind zwar teuer, aber diese Sicherhaken rocken auch.Hat jemand eigentlich schon Jighaken beim Ali bestellt? Also die Haken zum selbst gießen, noch ohne Kopf...
MfG Matthias
Dort kauf ich bis jetzt, und werd so wies aussieht auch dort bleiben, denn wirkliche Alternativen hab ich bis jetzt keine...Wenn's VMC Haken sein können kannst Du auch mal hier in Deutschland bei bleigussformen.de schauen. Ich denke, die sind preislich auch interessant und man muss nicht unbedingt in die Ferne schweifen...
Kann ich auch nur weiterempfehlen. Haben alles da was man braucht. Ich persönlich nehme dort immer die aberdeen Haken. Sind wirklich super.Wenn's VMC Haken sein können kannst Du auch mal hier in Deutschland bei bleigussformen.de schauen. Ich denke, die sind preislich auch interessant und man muss nicht unbedingt in die Ferne schweifen...
Die Matzuo verwende ich auch. Spitzenhaken für Barsch!Matthias, guck mal in d r Bucht nach Matzuo Haken. Extrem gutes Preis Leistungs Verhältnis
Hmm, ich such sie halt für meine Bassjigs, da hab ich derzeit 4/0er VMC im Einsatz...Die Matzuo verwende ich auch. Spitzenhaken für Barsch!
Sind nicht so grobschlächtig wie die VMC - nadelscharf. Gibt's leider nur bis 4/0 und fallen auch kleiner aus als VMCs.
Hmm, ich such sie halt für meine Bassjigs, da hab ich derzeit 4/0er VMC im Einsatz...