Wenn ich hier mitlese merke ich immer wie gut ich es habe. Ich brauche nur noch Haken, Federn und Bindfaden.
Einfach herrlich ...
Wenn ich hier mitlese merke ich immer wie gut ich es habe. Ich brauche nur noch Haken, Federn und Bindfaden.
...zu sehen wie frustriert der ein oder andere User ist nur weil dieser Thread weiterhin besteht.
Allein dafür lohnt es sich doch schon, dass Johannes diesen Thread nicht eliminiert hat.
aber auch da kann Dir geholfen werden
https://mnft-fishing-tackle.aliexpr...563.html?spm=2114.12010608.0.0.32a4a17a0A1lTY
Nö, ich mag nur Boris seine "spitzen" Bemerkungen - der Thread geht mir ziemlich am Anus vorbei. Habe auch schon beim Ali bestellt, die guten Parts von Ray's - das sind aber keine plumpen Kopien wie die meisten Sachen dort. Aber egal, bitte einfach ignorieren was ich schreibe
Ich glaube Norbert ist da schon rein aus Prinzip die gänzlich falsche Zielgruppe (Person) und das ist auch vollkommen okay und gut so.
Allerdings war es zumindest damals bei Fishing4Men so, dass mich auch die größten öffentlichen Kritiker darum gebeten haben, etwas vom bösen Chinesen mit zu bestellen.
Ergo benötige ich nix und habe sehr viel Luft in den Handschuhfächern.
Hast du keinen Platz mehr im Handschuhfach?Wenn ich hier mitlese merke ich immer wie gut ich es habe. Ich brauche nur noch Haken, Federn und Bindfaden.
Ich mag den Boris ja auch voll.
Den würde ich mir glatt auch noch ins Handschuhfach stecken...
Nö, ich mag nur Boris seine "spitzen" Bemerkungen
Ich vermute, dass keiner von uns beiden in ein Handschuhfach passt - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass dich sogar meine Frau in die Tasche stecken würde.
Na wenn es dabei bleibt, dass deine Frau mich NUR in ihre „TASCHE“ steckt, dann kann ich damit leben.
Keine Sorge - du bist mit Sicherheit 'ne Nummer zu klein.
Übrigens: Gestern haben mich die letzten verfügbaren Dera Breaks erreicht...
Anhang anzeigen 57762
Da die Teile ja auch in China produziert werden, würde es mich nicht wundern, wenn dort der eine oder andere Karton verschütt gegangen ist und evtl bei AliEpress angeboten wird.
Sollte jemand darauf aufmerksam werden, wäre ich für eine PN sehr dankbar.
Du unterschlägst natürlich die Anschaffungskosten für Bindestock und Werkzeuge. Und seien wir mal ehrlich: die eigentlichen Fliegenmaterialien sind auch nicht gerade billig.Wenn ich hier mitlese merke ich immer wie gut ich es habe. Ich brauche nur noch Haken, Federn und Bindfaden.
Hast du mal ein Link zu diesen Snaps?auch kleine Round Snaps ähnlich