Pablo Basscobar
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 200
Ja kleine Haken sind wirklich schwierig zu finden.
Denke mal so bis 3-5cm.
Habe da keine Faustregel und gebe dem zu kleinen Haken dem zu großen den Vorzug.
Ist ja auch immer abhängig von der dicke des Gummis.
Haken oder Köpfe?Sehen verdammt dick aus in Relation zur Größe.
Ich habe die gleichen Haken. Ich finde den Durchmesser vom Haken selber ganz schön Dick.Haken oder Köpfe?
Die Köpfe sind nicht rund, dafür flacher und länglicher... wirken etwas wuchtiger, aber noch im rahmen
Bin nicht sicher, habe heute bei manchen Produkten schon Ankündigungen der Preisreduktionen gesehen. Das lohnte sich eher nicht.
Ich finds ok... vor allem für den preis...
die sind auch nicht dicker als die, die ich hier in deutschland bestellt hab... für den 4-fachen preis. Sollte man auch nicht vergessen.
Mir geht es zwar auch darum bestimmte (Klein)teile DIREKT aus China 60-70% günstiger zu bekommen, allerdings ist MIR wichtig, dass es nicht oder nur marginal zu Lasten der Qualität geht.
@Kajonaut hast du mit den sonnen Brillen schon Erfahrungen?
Und die spro sind auch in meiner Kiste häufig vertreten, aber wenn die dunkel wären, wären sie noch geiler
Bin ja durch deinen Post mal drauf gekommen und finde sie für den Preis auch wirklich gut. Kein Vergleich mit dem was man hier in diesen billigläden bekommt.Ich hab die Dubery und bin bis jetzt zufrieden. Hab auch Strike King Polbrillen und die snid von der Qualität gleich gut. Keine Oakley aber recht gut.