Fuchsinger
Master-Caster
90cts USD für den Wobbler und 15cts für Versand nach CH.Wie kommst du über knapp 1€?
90cts USD für den Wobbler und 15cts für Versand nach CH.Wie kommst du über knapp 1€?
Wie komme ich im Browser zu den Gruppenkäufen? Die werden mir nicht angezeigt. Kannst du mir weiterhelfen?Hallo aus Worms,
habe auch die Sicherheitsmeldung auf der Handy-App und bei allen Versuchen einer Gruppe beizutreten.
Allerdings auf dem Rechner, auf dem man allerdings ja nur diese eingeschränkte Ansicht hat, funktionierte es dann beim 2. Anlauf.
Habe auch die Gefahrenmeldung während des Bezahlvorganges bei PAYPAL gehabt und einfach nochmal bezahlt nachdem die erste Zahlung fehlschlug.
Der äh das Eichhörnchen ist jetzt in den Bestellungen gebucht.
Ich habe voll das Internet verars.....!
VG von den Nibelungen
Hallo aus Worms,Wie komme ich im Browser zu den Gruppenkäufen? Die werden mir nicht angezeigt. Kannst du mir weiterhelfen?
Erstmal danke für die ausführliche Antwort, es ging aber darum wie man im Browser eine Gruppe starten kann, um die Fehlermeldung mit dem Risk Management Issue zu umgehenHallo aus Worms,
klicke hier den Link für den Gruppeneinkauf an dann kommt bei mir das Angebot mit einer Möglichkeit zum Gruppenbeitritt in der unteren Hälfte des Bildschirms.
Die ganze Ansicht im Browser ist ja blockiert durch die falsche Größendarstellung!
Und dann weiter klicken nach der Auswahl der Farbe und der Versandmethode,
was sich jetzt alles nur im oberen Bereich des Bildschirms abspielt,
kommst du zum Bezahlvorgang der incl. Versand größer 1 Eu sein muss. (Versandmethode anpassen)oder KLARNA verwenden.
Du kannst dir das Angebot in normaler Größe anschauen indem du das m im Gruppenkauflink rauslöschst. Allerdings bist du dann nicht mehr im Gruppenkauf!
Zurück im Gruppenkaufmodus,
Jetzt kann es sein dass deine Bezahlmethode als nicht vertrauenswürdig erkannt und im Bezahlvorgang verweigert wird, jetzt tief Luft holen und einfach nochmal den Bezahlvorgang durchlaufen und dann sollte es funktionieren.
Unglaublich was für ein Akt?
VG von den Nibelungen
Entschuldige bitte, das ist oft so dass die Antworten auf Fragen die niemand stellt etwas länger ausfallen.Erstmal danke für die ausführliche Antwort, es ging aber darum wie man im Browser eine Gruppe starten kann, um die Fehlermeldung mit dem Risk Management Issue zu umgehen
€ 0,68 21% Rabatt | 1Pcs 2022 Metall Jig Köder Gewicht 7g-60g Trolling harten köder bass fishing tackle forelle tauchen köder Meer Angeln Lockt Pesca
0.81€ |Leurre De Pêche Rigide En Métal Modèle Jig, Appât Pour Pêcher À La Traîne, Pour Attraper Des Poissons Comme Le Bar, La Truite, Poids 7g-60 G, 1 Pièce, 2021 - De Pêche Leurres - AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Diese jigs hier kann ich nicht empfehlen! Nach einmal probewurf und genauer begutachtachtung - falsche assisthookgröße und Lack löst sich nach dem zweiten Wurf. Keine jigs mehr hier…
Geht nicht, Gruppe starten geht nur per AppErstmal danke für die ausführliche Antwort, es ging aber darum wie man im Browser eine Gruppe starten kann, um die Fehlermeldung mit dem Risk Management Issue zu umgehen
Hat schon jemand einen passenden Emulator gefunden?Geht nicht, Gruppe starten geht nur per App