Wer kann mir weiterhelfen? Was macht man mit diesen Dingern!
Hast du mal nen Link dazu? Danke
Wer kann mir weiterhelfen? Was macht man mit diesen Dingern!
Nee keine Chance... BCs haben ja niedrigere Ringe. Daher sind die Dinger nur für BCs geeignet.
Hast du mal nen Link dazu? Danke
Jig rigs/ jika rig
Grundangeln
Schleppen
Hi, hatte einer von euch eigentlich schonmal den Fall das etwas ewig nicht aus Frankfurt weggekommen ist?
Hab gerade festgestellt, dass eine der Ruten auf die ich noch warte seit Anfang Dezember(!!!) laut DHL International bei IPZ-FFM, also dem Zoll in Frankfurt hängt. Hab nie einen Zettel oder sonst was bekommen...
Da mir das so gar nicht aufgefallen war, hatte ich die Rute dann noch einmal bestellt, selbes Spiel
Rute Nummer 2 hängt dort seit Anfang Februar.
Lg Merlin
das hier sollte aufschluss geben:
https://www.aliexpress.com/item/Hot...id=f1a15466-63dd-4dcd-a0e9-e10bacbdee09&tpp=1
Ist für einen Waggler (ich glaube so heißen die)
Bin mir eben nicht sicher wie es aussieht wenn ich dort direkt Nachfrage, eben wegen Lagerungskosten. Ich wusste davon ja nix bis vor 2 Tagen, aber wenn ich von denen die Auskunft bekomme: "Lagert schon so und so lange da, das macht dann bitte XX €" bin ich ja informiert worden. Daher meine Überlegung ob es dann nicht sinnvoller ist einfach nix zu sagen.
Kenne mich in der Hinsicht leider nicht aus, daher auch nicht ob ich die "Pflicht" habe, mich stets nach dem Lieferstatus des Pakets zu erkundigen.
Lg Merlin
Wie hast du das überhaupt raus gefunden?
Meine Pakete haben das chinesische Festland verlassen und seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Da steht nur, dass es das Ursprungsland verlassen hat, aber dhl hat noch nichts im System.
Eigentlich hättest du eine schriftliche Info von Seiten DHL bekommen müssen. Die Lieferung soll ja zu dir erfolgen nicht nach Frankfurt.
Hier gehts ums generelle Thema, ist etwas her, AGBs könnten sich wieder verändert haben
https://www.123recht.net/DHL-Forderung-auf-Kostenuebernahme-rechtens-__f471684.html
Prinzipiell kann ich die Seite Track24.net empfehlen.