Da ich in letzter Zeit kaum in Erscheinung getreten bin, wolle ich Euch am Vatertag mal ein paar Erfolgsgeschichten von AliExpres zur Verfügung stellen.
€ 73,62 4%OFF | KAWA Neue Angelrute, Carbon Stange, Spinning und Gießen, 2,28 m/2,01 m/2,04 m,M/ML Action, Hohe Qualität Angelrute, freies Verschiffen
https://a.aliexpress.com/_mrHEScI
Der User Mefosi hat diese Rute präzise beschrieben!
€ 2,49 40%OFF | JonStar 1pc 7G/12G/15G/16G Finesse Geschwätz köder spinnerbait angeln locken wobbler chatterbait für bass pike walleye angeln
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Dieser Jig, sehr scharf, mit Fell o.ä., derzeit nicht günstig, verfügt im Wasser ein tolles Spiel und fängt.
€ 3,48 50%OFF | 10 stücke Lurefans jingji2 Angeln Locken Meer Angeln 1,6g 2,5g 3,0g /56-69mm Sinking wobbler Künstliche Köder Set Weiche Lockt Für Bass
a.aliexpress.com
Toller kleiner Barschhappen, schicke Farben und hervorragend verarbeitet!
€ 3,23 32%OFF | ESFISHING Neue Form 70mm 2,8g Rock Bugsy Pesca Künstliche Weiche Köder Angehen Wobbler für Hecht Bass Angeln Lockt freies Verschiffen
a.aliexpress.com
Durch Zufall ohne Schwanz auf nem Noike Tiny Kaishin Blade 9g. montiert und bereits mehrfach eine super Barschfischerei erleben dürfen. Bei mir ist es die Farbe CA 167.
€ 8,10 | LUREHOLIC 12,5 cm Angeln Zange Schere Für Angelschnur Locken Cutter Haken Remover Edelstahl Zangen Fischerei Schere Zange
a.aliexpress.com
Thema Zange, das ist meine kleine für fummelige Sprengringoperationen.
€ 5,06 32%OFF | Supercontinent neue heiße aal weiche köder 20cm/15cm Weiche Angeln Locken Meer Bass Künstliche Köder Shad Eel needfish Angelgerät
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Toller Eel, braun/orange sind bei mir echte Erfolgsgeschichten
€ 13,63 30%OFF | Empfehlen LTHTUG 2021 NEUE PE 150M Angelschnur NIE VERBLASSEN Super Geflochtene 8 Stränge Japanischen Technologie Chinesische Rot Smaragd grün
Hervorragende Schnur, eine Farbtreue, wie ich sie bei roter Schnur noch nicht erlebt hab.
€ 3,04 25%OFF | LTHTUG 15 teile/los Schwarz Farbe Höhen Haken Hohe Festigkeit Haken 4 #6 #8 # 10# 12# 14# Hohe -Carbon Stahl Salzwasser Angeln Haken
a.aliexpress.com
Die Drillinge von LTHTUG sind super scharf und sehr haltbar. Nutze ich an meinen Shallow Rigs.
€ 5,22 | Tool Box Wobbler Box Fish Fächer Angeln Locken Boxen Köder Lagerung Box Angelgerät Wasserdichte Doppelseitige Öffnen Tackle Box
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
Sehr gut schließende Boxen, kein Klappern und wenn zu dann zu!
€ 63,75 45%OFF | ANYFISH AQUILA Angelrute Spinning Carbon stange Schnelle Action Reise locken stange UL/L/M/MH Power 1,83 M/1,92 M/2,01 M/2,07 M/2,13 M
a.aliexpress.com
Meine MH Reiserute für Schweden, tolle Rückmeldung, sehr gute Verarbeitung, Fuji Inside! Allerdings ohne Transportrohr o.ä
€ 1,90 53%OFF | Fliegen Angeln Köder Spinner Löffel Köder Schaum Box Forelle Fliegt EVA Lagerung Container Portabale Angelgerät Carring Fall Zubehör
Nehme ich, um Jigs zu transportieren. Sehr praktisch und gut verarbeitet.
Frohen Vatertag wünsche ich Euch