Hallo aus Worms,
habe mir den Supercontinent ausgesucht mit Wide Eye.
Shopping Cart
shoppingcart.aliexpress.com
VG von den Nibelungen
Hallo aus Worms,
Gestern ist ein bisschen Spielkram gekommen. Jigspinner von Tsurinoya und zum Basteln Drillinge mit Spinnerblatt.
Anhang anzeigen 207398
Und Helikopter Rig Zeug.
Ich wollte mal eine neue Möglichkeit ausprobieren eine Lifter Montage für die Meerforelle zu bauen.
Anhang anzeigen 207403
Was meint ihr, funktioniert das?
Kommt, ich will zur Sicherheit jeden Drillingsschenkel noch mit einem Trailer Hook versehen.Am besten noch irgendwie ein dritten Drilling anbringen, zwei Drillinge halte ich für viel zu wenig an einem jigspinner!
Habe ich mir auch gedacht, aber mit dem aktuellen Preis fahre ich günstiger als bei TacklewearhouseWas sind das für Mondpreise?
407,43 Euro
Linkshänder ich bräuchte das Modell 70. diese ist nicht so einfach zu finden ! Wenn jemand eine findet, bekommt ein Geschenk !Also wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Curado MGL 71HG in D um die 189-199€. ,,,,, wo ist da die Ersparnis gegenüber Ali? Zudem kommt bei Ali nochmal Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf.... bist dann round about bei 240-248€ all in
Genau, und diese Modelle sind echt schwer zu finden.. habe gefühlt jeden europäischen Shop durchsucht, und schlussendlich bin ich auf den Import angewiesen..Also brauchst du ein Modell mit Kurbel rechts? Das könnte dann doch etwas schwerer werden.....
@mz-stefan
€ 4,11 10% Off | LTHTUG JACKY HAMMAR Chatter bait Elite Lures 3/8oz 1/2oz Bladed Skirted Swim Jigs Bass Baits High Quality Fishing Lure Wobbler