dennisk19899
Master-Caster
Anhang anzeigen 204248
Hallo zusammen hier mein erster "Angel"-Ali-Kauf. Ich bin gerade auf dem Weg zum Fischereischein. Also so ein richtiger Noob. ( Gut hab vor vieeelen Jahren als Junger Hüpfer mal gefischt, also bin ich nicht ganz Angelfremd) Jedoch hat sich schon ein bisschen getan, weshalb ich natürlich auch mal eine BC Kombi geordert habe.
Da ich hier sehr gespannt mitlese und mein Warenkorb mittlerweile wegen Überfüllung geschlossen werden sollte, dachte ich ich poste mal meinen ersten Einkauf.
Passend zu der Rute habe ich eine KastKing Spartacus II mit der BFS spule geholt. (Ist aber noch unterwegs.)
KastKing Max Stahl Stange Carbon Spinnerei Casting Angelrute mit 1,80 m 2,13 m 2,28 m 2,4 m Baitcasting Stange für Bass Hecht Angeln|Fishing Rods| - AliExpress
KastKing Spartacus II Ultra Glatte Baitcastingrolle 8KG Max Drag 7 + 1 Kugellager 7.2:1 High Speed Getriebe Verhältnis Angeln Coil|Fishing Reels| - AliExpress
Unter anderem erwarte ich noch eine Mavllos Delicacy und vieeel sehr viiiel "Starter-Zeug" vom Wirbel, Blei,Haken,GuFi und Wobbler bis zu Zangen etc. (Natürlich alles hier aus dem Thread gesaugt, nach euren Empfehlungen )
Die Delicacy habe ich als Spinnrute geordert (wollte nicht direkt mit BFS BC übertreiben) , als Rolle habe ich so an eine Daiwa Legalis LT 2000 oder 2500er gedacht oder dann die Zephyr Spinnrolle von KastKing in 2000, kostet etwas weniger.
Hat jemand Erfahrungen mit der Zephyr Spinnrolle ?
KastKing Zephyr Licht Gewicht Spinning Angeln Reel 7 + 1Ball Lager 10 kg Drag Carbon Drag für Bass salzwasser Angeln Coil|Fishing Reels| - AliExpress
Hab auch schon viel hier über die Kastking geflochtene gelesen. Was empfehlt ihr einem Anfänger? die 4rer oder die 8er?
Möchte hauptsächlich Spinnfischen auf Forelle Barsch Zander.
Danke euch!
glückwunsch zum ersten kauf
auf diie Delicacy würde ich allerhöchstens ne 2000er schnallen
ich hab die als BC netter spaßstecken
ich hab auf meinen spinnings ne 8fach bis auf meiner UL da hab ich ne 4fach