mefosi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
manko,... den schnurfangbügel muß man selber umklappen.
Wie bei so ziemlich allen tauglichen Rollen die für schwere Anwendungen im Salzwasser gebaut worden sind. It´s not a bug it´s a feature.
manko,... den schnurfangbügel muß man selber umklappen.
so eine kleine feder kann eine ganze rolle ruinieren; wenn sie unter belastung bricht,. aber ungewohnt , wenn man auf eine rolle ohne dieses feature trifft. man denkt automatisch... ist das kaputt ?,oder muß das so ? auf jeden fall scheint das teil unverwüstlich zu sein,wenn man alle paar jahre die kugellager wechselt und regelmäßig fettet.Wie bei so ziemlich allen tauglichen Rollen die für schwere Anwendungen im Salzwasser gebaut worden sind. It´s not a bug it´s a feature.
Bei mir gehn seit 2 tagen auch keine alilinks mehr auf wenn ich sie hier anklicke.Ich habe zuletzt häufig das Problem, das die Links auf dem Handy nicht geöffnet werden. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Hallo, habe heute mal wieder einen Rubber Jig im Briefkasten gehabt. Für 1,60 Euro incl. Versand macht der echt nen Top Eindruck. Und auch der Versand ging recht zügig. Bestellt am 08.02.2018
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
https://www.aliexpress.com/item/32714578306/32714578306.html
Anhang anzeigen 53753
Die hab ich auch. Kannste erstmal Borsten entfernen sind viel zu hart und naja Hakengröße ist etwas zu groß für Barsche. Ich nutze die für Hecht & Zander.
Die beim ersten link werde ich mal bestellen. Danke dafür.
Die aus dem zweiten link habe ich hier schon liegen. Falls Interesse an Fotos besteht einfach melden.
@Stef_P
Hat die eine nicht ein Kunststoffgehäuse und die Jaguar Metall?
Die beim ersten link werde ich mal bestellen. Danke dafür.
Die aus dem zweiten link habe ich hier schon liegen. Falls Interesse an Fotos besteht einfach melden.
So ganz habe ich das mit der Suche nach den Jigs noch nicht ganz verstanden
Sind das die Tsurinoya?Das Teilchen kommt sehr wertig rüber.
4g und passend für 3“ Köder. Kleiner fische ich eh nicht. Der Haken ist sehr spitz/scharf. „Soll“ aus Tungsten sein.
Anhang anzeigen 53875
Sind das die Tsurinoya?