Patrick1116
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.046
Kann jemand Köder (die nicht gleich zu Kleinholz verarbeitet werden) für Thunfisch und Gts empfehlen? Danke
Heute ist mir aufgefallen das ich bei meinen letzten Einkäufen immer etwas weniger bezahlt habe als von ALIEXPRESS angegeben wurde.
Folgender Ablauf: Artikel im Warenkorb gelegt, anschliessend zum Bezahlen, Rabatte und/oder Coupons abgezogen. Es wird ein zu zahlender Betrag (in €) angezeigt. Nun wähle ich als Bezahlart Mastercard und der Preis erscheint in $. Abschliesssend ist der Kauf abgeschlossen. Wenn ich dann später meine Kreditkartenabrechnung kontolliere, ist der gebuchte Betrag meistens etwas niedriger (ca 1%) .
Im letzten Jahr, selbe Bank, nur ander KK (VISA) ist mir das nie aufgefallen. Es erfolgte keine Umrechnung in $ und es wurde exakt immer der von AE angezeigte Kaufpreis abgerechnet.
Liegt das jetzt an AliExpress oder an Mastercard/Währungskurs? Solange immer weniger abgebucht wird solls mir recht sein
Qualität hat seinen Preis. Auch in Fernost. Die Chatterbaits von Watersniper sind mega. Ich denke daher die Spinnerbaits auch. Ich warte noch drauf:
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,90 in Coupons sind hier!
Oh man das ist ärgerlich, was ist denn an der Rolle gebrochen? Kannst nicht ein Teil von einer anderen Rolle verbauen und dafür einen ordentlichen Preisnachlass bekommen?Hatte mal wieder Pech und habe eine gebrochene Black Knight Rolle geliefert bekommen .
Die wird auch zurück gehen! Da hat es sich mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist, bei etwas teueren Artikel nur mit kostenlosem Rückversand zu bestellen!
Oh man das ist ärgerlich, was ist denn an der Rolle gebrochen? Kannst nicht ein Teil von einer anderen Rolle verbauen und dafür einen ordentlichen Preisnachlass bekommen?
Link wäre hilfreich ... und den Bezug zum Original solltest du aus deinem Beitrag entfernen sonst ist er wegAktuell gibt es bei Ali einen in meinen Augen perfekten Nachbau der K.... J... Zikade von J.....
Für wenig Geld, läuft gut und fängt Fisch.
Falls die in den letzten 1282 Seiten noch nicht erwähnt wurde
Link klappt nicht sorry.
Schimpft sich:
Ougafish - 2021 Fishing Virbrator Fish Lure - VIB-OG774