Kanalbarschjäger
BA Guru
Ja, zu 99% werden die kerzengerade. Einige Köder werden aber auch weicher und minimal „klebrig“.
Aber Vorsicht! Funktioniert nur bei Gummiködern und nicht generell bei krummen Schwänzen!
Hört sich an als hättest du die rote steed getunt. Ging es dann besser mit UL!?
Also ich bin nicht auf UL BC angewiesen. Für mich ist das nur just for fun und aus reinem Interesse und Neugier...
Wenn ich jetzt 600 Euro für ne Combi hinlegen müsste statt 100 würde ich das sein lassen... Regulär Fische ich BC hier ab ML aufwärts und damit komme ich hier super klar.
Welche Lager hast du eingebaut?
Grüsse
Du willst mich doch finanziell ruinieren Die kleinen Wobbler sehen echt hammer aus und es gibt sogar welche mit EinzelhakenIch habe mir mal 4 Köder von Countbass Anglers Lure bestellt und bin erstmal baff. Wenn die halbwegs so laufen wie die aussehen, dann wären das sehr gut investierte 2,30 Euro pro Köder.
Anhang anzeigen 53564
Ich habe bei Ali keine gefunden. Spulen gibt es für die FS2000 und NA2000, z. B. diese hier https://de.aliexpress.com/item/Tsurinoya-NA2000-5000-angelrolle-ersatzspule-spinning-spool-reel-Original-spool/32853574759.html. Diese Rollen haben ja auch einige hier. Vielleicht weiß jemand, ob die auch auf die Jaguar passen?
Der Verkäufer hat mir auf eine entsprechende Frage nur mit "Don't worry" geantwortet, was ich noch nicht ganz für ein überzeugendes "ja" halte...
Gruß
Christoph
Hallo, gibt es bei Ali Express auch einen Offiziellen Ray‘s Studio Shop? Oder einen Verkäufer der einige Artikel führt? Ich finde immer nur vereinzelt Sachen von Ray‘s Studio
Nen richtigen Shop habe ich auch noch nicht gefunden, aber schau mal hier
Da gibt's so einiges. ..
Ich habe jetzt von einem Verkäufer ein Angebot für die Zusendung einer Original Jaguar Spule für 6,50EUR bekommen...wird dals Sonderposition bei Ali eingestellt, man erhält einen Link und kann dann ganz normal über die Plattform kaufen. Über mangelnde Serviceorientierung kann man sich da wirklich nicht beklagen.also dieser rollentyp hat so einige "Clone" z.b. sehen die ersatzspulen 1:1 aus wie die "original " Spule von der Kastking Mela.
auch bei DAM wirst du warscheinlich fündig . schau dir mal die DAM Quick FZ DLX FD 910-920 an
@PikeHunter_Fabi hab auch einige von deinen WLURE Hardbaits. Einige sind ok, einige so lala. Hat mich nicht so ganz vom Hocker gehauen