Sandtreter
Twitch-Titan
Hab die K1 in L, mit ner KK Zephyr. Der Bearking Squirrel geht Grad noch so akzeptabel, 4 gr Spinmad auch, darunter werf ich nichts....Danke dir. Evtl kommen noch von anderem Usern Infos
Hab die K1 in L, mit ner KK Zephyr. Der Bearking Squirrel geht Grad noch so akzeptabel, 4 gr Spinmad auch, darunter werf ich nichts....Danke dir. Evtl kommen noch von anderem Usern Infos
Danke dir. Evtl kommen noch von anderem Usern Infos
Die ultina 3 als M Version Spinning wird zur Zeit bei Facebook für 150€ verkauft …Danke. Ich denke es wird die Ultina
Ich habe ja die hermanit Perlen bestellt, die sind schon lange angekommen
Hi zusammen,
der 11.11 rückt näher und in meinem Warenkorb liegen bereits diese drei Wobbler auf Barsch und Hecht:
0.01€ 99% OFF|BEARKING heißer modell 61mm 4,6g professionelle qualität festen gewicht angeln lockt minnow crank Künstliche Köder Tackle|Angelköder| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comBEARKING SCHWARZ PULVER 10cm 8,7 cm heißer modell angeln lockt harten köder 30 farbe bleistift qualität professionelle köder spaziergang hund action - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comIch denke mal damit mache ich nichts falsch, gerade ersterer wurde hier ja schon oft empfohlen.BEARKING 160mm 30g Heißer angeln lockt sortierte farben minnow crank Wolfram gewicht system wobbler modell kurbel Künstliche köder - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
.........
Kennt jemand diese Rolle? Sieht aus wie eine alte Kultrolle. Ich würde die gerne mal testweise bestellen da ich es geil finde wie die Japaner damit an den Bergbächen fischen. € 59,01 11%OFF | 1Pcs MingYang W300 Baitcasting Angeln Reel 172g 5.0:1 links/Rechts Hand Kreisel Bremse Für Kleine Lockt Guss Drum Rad
2023 neue MingYang W300L Baitcasting Angeln Reel 172g 5.0:1 links & Rechts Hand Kreisel Bremse Für Kleine Lockt Guss Drum Rad - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Was ist mit der Carza 3 oder der Tsurinoya Proflex ? Fischt die jemand von euch ??Hey zusammen. Ich will mir jetzt auch endlichmal eine Kyorim - Rute bestellen. Sollte eine ML als BC sein. Ich schwanke zwischen der Carzza 3, der Ultina 3 und der K1.
Gefischt werden sollen Twitchbaits im Kaliber von Trickshad, Squirrel usw.
Es ist Wurfweite gefragt. Also sollte sich der Blank auch schon im unteren Bereich aufladen.Welches Modell könnt ihr mir empfehlen.
Grüße
Fischt jemand die Kyorim? Ich habe die Kraken in M letzte Woche als Caste bekommen. Wird jetzt zur SGS umgebaut. Weil die Ringverteilung ist ja wohl sowas von dilettantisch .
Berührt die Schnur bei der Kyorim auch den Blank. Evtl hat auch jemand von euch ne Aussage zur MANDARIN, die wäre auch ganz lecker
Ja das habe ich schon gesehen aber es wäre halt interessant zu wissen was er da über die Rolle erzählt. Ich denke das Review wird positiv ausgefallen sein auch ohne ein Wort verstanden zu haben. Ich muss das mal meinen Schwager anschauen lassen der versteht das
Da hängt nichts schief. Es wurde ein "Bumper" - (RING) verbaut um die Schnur um den Blank zu leiten (SGS - = Spiralberingung)Ist aber "nur" ein Ring der komplett schief hängt oder (zweiteilige Rute)?
Foto ansehen. Da sieht man es dochWas soll das (Bumper) bringen? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, man lernt eben nie aus...
Gefunden, vielen Dank an @Barschunter83 für den top PreisIch suche für einen Kollegen eine Tsurinoya Agile S722ML, falls jemand seine abgeben würde bitte PN