K
Abend
Anhang anzeigen 188107Anhang anzeigen 188108
Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, mal schauen wie der läuft...
1/4oz Chatterbait
Laufen gut und haben mir am Mittwoch noch Barsch gebrachtAnhang anzeigen 188107Anhang anzeigen 188108
Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus, mal schauen wie der läuft...
1/4oz Chatterbait
Toll verarbeitet ist sie nicht gerade, stimmt. Eventuell ne Idee für ne Alternative?
Hallo Forellenangler,
gibt es schon Erfahrungen mit diesen Haken?
Sind die zu empfehlen? Wenn ja, welche von den beiden?
Vielen Dank - hast du beide, die goldenen und die dunklen im Einsatz? Gibt es da Unterschiede?Die Verarbeitung ist gut, die Haken sind scharf. Bei manchen ist etwas viel Kleber in der Öse, muss man erstmal freipuhlen.
Das Rot ist eher ein Fluo Orange und extrem auffällig.
Ja, ich hab beide. Ein Vergleich ist aber nicht ganz fair, da die Goldenen die Kleinsten sind und die Dunklen nur als #10 verfügbar.Vielen Dank - hast du beide, die goldenen und die dunklen im Einsatz? Gibt es da Unterschiede?
Hast du vielleicht einen Link zu den Jig spinner ?Apropos Jig Spinner: Da ich mit denen recht gut fange, aber in meinen Gewässern leider teils viel abreiße, bin ich letztens in einen kleinen Kaufrausch verfallen
Anhang anzeigen 187732
Fetzen schon die Teile
Lg Merlin
Hast du vielleicht einen Link zu den Jig spinner ?
Danke fur die Links1PC Metall VIB Mit Rotierenden 6G 10G 15G 20G 28G Löffel Spinner Jig Angeln locken mit BKB Haken Wobbler Köder Fischerei Lockt - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com1Pcs Rotierenden Metall VIB vibration Spinner Köder für Angeln Lockt 5/10/15/20g Jigs trout Winter Angeln Harte Köder Anzugehen Pesca - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.comMetall Mini VIB Löffel Spin Pailletten köder, harter Köder, Kurbel bait, Vibrations spinner, Sinking Fishing, Löffel, 7g, 10g, 14g, 20g - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Lg Merlin
Beim Frogging sind die Ködergewichte gar nicht so hoch.TSURINOYA Hohe Festigkeit Baitcasting Stange HERO C762H 2,28 m Harte Power Schnelle Action FUJI Führer Hecht Snakehead Spiel Angelrute - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
TSU hat ne neue Snakehead Rute, WG Angabe ist sehr sehr merkwürdig. Vom Bottom Diameter her ist das eine H Rute und so würde ich das WG auch einordnen.
Ja, denke ich auch, aber dass nach oben hin deutlich mehr geht bei 2,3mm Tip Diameter.Beim Frogging sind die Ködergewichte gar nicht so hoch.
Klingt nach ner weichen Spitze mit sehr viel Rückgrat.
Stimmt, da bin ich mal auf ein Video bzw Bericht gespannt.Ja, denke ich auch, aber dass nach oben hin deutlich mehr geht bei 1,9mm Tip Diameter.