Bollengruis
Master-Caster
War dein original von der Marke St.... P..?Über einen Bericht würde ich mich freuen. Das original war bei mir relativ erfolgreich, fand nur manchmal hat es sich beim twichen alles andere als ein Fisch bewegt
War dein original von der Marke St.... P..?Über einen Bericht würde ich mich freuen. Das original war bei mir relativ erfolgreich, fand nur manchmal hat es sich beim twichen alles andere als ein Fisch bewegt
Link bitteDie Winde gibt es sogar als komplettset, mit Panikfunktion, Auftriebskörper etc. für wenige Euro mehr. Habe ich mir vor längerem mal zugelegt und vor kurzem das erste mal im Einsatz gehabt. Klappt tadellos, sehr zu empfehlen für ein aufgeräumtes Kajak / Belly.
War dein original von der Marke St.... P..?
Oh ja der sieht genauso aus, dann haben wohl auch die teuren Marken voneinander kopiert...Nein, ich dachte das original wäre der D** Ryu** Qua****. Kann sein das ich mich irre.
Edit: also sieht definitiv wie der Quattro aus.
Oh ja der sieht genauso aus, dann haben wohl auch die teuren Marken voneinander kopiert...
Heute gekommen aus dem Shop LTHTUG
Anhang anzeigen 175253
Bestellt am 03.06.2021 wow das ging schnell.
20x Zwillingshaken in Größe 10
20x Einzelhaken in Größe 10
50x Spiralen für den Gummiköder
+ gratis 4 Snaps
Die Einzelhaken verwende ich für meine Hardbaits und die Zwillinge als ersatz für die SpinM***.
Die Haken sind scharf, also ich kann sie guten gewissen, zumindest von der Schärfe, weiter empfehlen. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht kann ich noch nicht sagen.
Hier noch mal als Vergleich
LTHTUG Zwillingshaken mit den originalen SpinM*** Zwillingshaken
Anhang anzeigen 175256
Bei den abgebildeten verfängt sich der Drilling gerne mit dem Wirbel, da hilft nur eine starre Verbindung zu schaffenApropos Jig Spinner: Da ich mit denen recht gut fange, aber in meinen Gewässern leider teils viel abreiße, bin ich letztens in einen kleinen Kaufrausch verfallen
Anhang anzeigen 187732
Fetzen schon die Teile
Lg Merlin
Jo ich weiß, deswegen bekommen die auch alle Schrumpfschlauch verpasstBei den abgebildeten verfängt sich der Drilling gerne mit dem Wirbel, da hilft nur eine starre Verbindung zu schaffen
Jo ich weiß, deswegen bekommen die auch alle Schrumpfschlauch verpasst
Lg Merlin
Mach mal bitte ein Bild!
Anhang anzeigen 187748
Die ersten haben schon den Schrumpfschlauch und größere Blätter bekommen
Lg Merlin
Anhang anzeigen 187748
Die ersten haben schon den Schrumpfschlauch und größere Blätter bekommen
Kann den hier sehr empfehlen:
1 Meter 4:1 Schrumpfschlauch mit Kleber Thermoretraktiler Schrumpfschlauch Doppelwandiger Schrumpfschlauch 6 8 12 16 24 40 52 72 - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Durch den Kleber hält das sehr sehr gut
Lg Merlin
Man muss schon darauf achten, welcher Wirbel und welches Blatt montiert ist, sonst reicht der Schrumpfschlauch allein als Modifikation nicht aus.Bei mir liefen die Jigspinner von Ali absolut null.