Die Rolle??? Des wäre zach
MfG Matthias
MfG Matthias
Hab auch die beiden Teton in UL und L die liegen bei knapp über 50 Euro sind aber auch klar hochwertiger.
Leider gibst die nicht in 2.10 m ....
Was ist an den Ruten hochwertiger?
..Umlackiert haste sie?! Cool. Super Geschenk. Hab erst nur das Foto gesehen und war einige Sekunden relativ irritiert....
Die Rute ist auf jeden Fall ziemlich gut insb. für DEN Preis.
Ich brauche ja nicjhts...hätte aber gerne
Ich wollte mir die TsurinovaVZ-50 kaufen, da hab ich bereits einige Sachen zu gelesen und geguckt. Nun die Frage nach der Rutenwahl.
Die Teton in L oder UL?
Die Rute soll für kleine Jigs und Wobbler/Crwaler am Fluss und Kanal genutzt werden. Ich fische parralel noch eine A-Tec Crazee bass ML (3,5- 10,0 g) mit Chronarch 51e. Das Spektrum nach oben ist also abgedeckt, stellt sich die Frage wie praktikabel und umsetzbar UL an der BC ist. Die Teton hat 1-4 g, das ist schon eine Herrausforderung, auch wenn eine neue Spule in die Rolle soll.
Ne Ausnahme wäre, wenn du ohnehin an einem 3-4m breiten Bach angeln willst. Das ist wieder ne andere Geschichte.`Welche Spule möchtest du auf die Rolle machen?
Wurfweite ist hier nicht das Thema,ist selten über 5-10m.
die hier
https://www.barsch-alarm.de/community/threads/köder-aus-china-fakes-nachbauten-usw.30356/page-104#post-482806
Dann probiers mal aus! Über ein Feedback würd ich mich dann auch sehr freuen. Die Rolle kann man übrigens inkl. der Spule oben kaufen, also mit 2 Spulen, falls du es noch nicht wusstest. Vielleicht sparst du dadurch ein paar Euro.
Genau, ich hab ein paar Seiten zuvor den Link gepostet. Hier nochmal für dich:Ist das die, die hier ein paar Seiten vorher verlinkt war? Dann wären das ein paar €.