Maeges
Forellen-Zoologe
- Punkte Reaktionen
- 6
Ich habe die von Balzer kostet 10€.Anhang anzeigen 181949
Ich hab eine kleine Lieferung Forellen Spoons bekommen. Sind alle von Lthtug, zu 99% UV aktiv, bei den beiden unteren Reihen ist auch die Rückseite unterschiedlich Lackiert und bei der oberen Reihe Gold oder Silber blank.
Die beiden auf dem letzten Foto sind sogar nachleuchtend.
Die Haken müssen mich noch überzeugen wie stabil sie sind. Immerhin sind sie scharf.
PS.: Habt ihr einen Tip für eine Spoontasche?
€ 2,09 20%OFF | LTHTUG Peche BUX LÖFFEL 3,8g Löffel Köder Spinnerbait Kupfer Metall Angeln Lockt Für Trout Pike Barsch Lachs
€ 2,33 20%OFF | LTHTUG ROONEY 2,2g Pesca Hohe Qualität Kupfer Löffel Köder UV Bunte Stream Metall Angeln Locken Harten Köder Für Barsch trout ChubLTHTUG Peche BUX LÖFFEL 3,8 g Löffel Köder Spinnerbait Kupfer Metall Angelköder für Forelle Hecht Barsch Lachs - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
€ 3,05 25%OFF | Peche Leurre LTHTUG Pesca Dohna LÖFFEL 2,5g 30mm Bunte Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln Köder Für Forellen chub Barsch LachsAliExpress - Online Shopping für Elektronik, Mode, Haus & Garten, Spielzeug & Sport, Automobile und mehr
Online-Shopping für die neueste Elektronik, Mode, Telefonzubehör, Computerelektronik, Spielzeug, Heim & Garten, Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Heimwerker und mehr.a.aliexpress.com
€ 1,98 50%OFF | LTHTUG Peche Leurre Pesca PAL LÖFFEL 2,5g 30mm Bunte Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln Köder Für Forellen chub Barsch LachsAliExpress - Online Shopping für Elektronik, Mode, Haus & Garten, Spielzeug & Sport, Automobile und mehr
Online-Shopping für die neueste Elektronik, Mode, Telefonzubehör, Computerelektronik, Spielzeug, Heim & Garten, Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Heimwerker und mehr.a.aliexpress.com
LTHTUG Peche Leurre Pesca PAL LÖFFEL 2,5g 30mm Bunte Löffel Köder Kupfer Stream Metall Angeln Köder Für Forelle kopf Barsch Lachs - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coma.aliexpress.com
Hab gerade von der gleichen Marke Spoons bekommen finde aber die Lackierung nicht besonders gut....