fisheye_67
Echo-Orakel
Monatelang hab ich denen widerstanden, dann postest du sowas. Nun sind vier auf dem Weg, aaarg
Das tut mir sehr leid
Monatelang hab ich denen widerstanden, dann postest du sowas. Nun sind vier auf dem Weg, aaarg
Deutschland oder Österreich?Ich kann hierzu den ersten Erfolg melden: gerade hat mir der Postbote die erste Lieferung aus meinen Bestellungen nach dem 01.Juli ohne irgendwelche Forderungen in die Hand gedrückt...
Wenn das so bleibt, hat sich mein Problem mit dem Abruf der Rechnungen eigentlich von selbst erledigt
Anhang anzeigen 178983
Von den „Jacky Hammar“ bin ich echt begeistert und habe die jetzt schon wiederholt bestellt, habe auch einige der Originale und bis auf einen Baitholder weniger und den fehlenden Gewichtsaufdruck ist da m.E. kein grosser Unterschied. Die Dinger laufen und fangen ebenfalls gut
Deutschland oder Österreich?
2 Kingpop, sauber verarbeitet. Unter dem Wasserhahn dreht sich die Schaufel gut. Die Verpackung ist ziemlich cool, könnte man so ins Regal stellen.
Hab direkt beim kingdom official shop bestellt, der link zum shop führt mittlerweile ins Leere. Und der shop hat nur noch einen Zahlennamen.Die gehen auch im Wasser gut
Die Packung ist echt super hochwertig.
Der Shop ist weg? Die hatten ziemlich viele gute Produkte.
So. Nun bin ich um einiges Schlauer. Heute ein Gespräch mit einer wirklich Netten Dame von der Zollstelle der Österreichischen Post.
- die Ö-Post verrechnet € 5 Bearbeitungsgebühr pro Sendung aus nicht EU Ländern
- dazu kommt der Zoll bzw. 22% Einfuhrumsatzsteuer
- dabei spielt es keine Rolle ob der Verkäufer uns die Mehrwertsteuer (VAT) schon berechnet hat, die beiden oberen Punkte muss man bezahlen
- wir in Österreich müssen eigentlich 2x bezahlen
Gruss
Habe nach dem 1.7. zwei ausständige Päckchen erhalten und musste bei beiden die € 5 Bearbeitungsgebühr + Steuer/Zoll bezahlen.
Das eine oder andere werde ich sicher noch Bestellen. Meine Befürchtung ist jedoch dass es so ist wie es die Zollstelle der Post
gesagt hat.
Gruss
Hab direkt beim kingdom official shop bestellt, der link zum shop führt mittlerweile ins Leere. Und der shop hat nur noch einen Zahlennamen.
Den kannte ich nicht, meiner nannte sich der offizielle shop...Meinst du den Kingdom Shop ?
KINGDOM Outdoor Fishing(EU) Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress
Discover the wide range of Sports & Entertainment,Racquet Sports,Golf from AliExpress Top Seller KINGDOM Outdoor Fishing(EU) Store.Enjoy ✓Free Shipping Worldwide! ✓Limited Time Sale ✓Easy Return.www.aliexpress.com
Moin moin, also ich habe eine Kindgom Keel 3 zusammen mit einer Piscifun Carbon X als Budget-Alround-Barschlösung und bin damit echt ziemlich zufrieden. Die Rute tut ihren Dienst und hat auch schon den einen oder anderen Fisch landen können (allerdings leider noch keinen Barsch ). Die Rute ist bewusst medium-fast um damit auch hardbaits entspannt angeln zu können und eine alroundigere Rute zu haben...Suche eine Allroundrute zum Barsch angeln mit Stationärrolle, was könnt ihr da für schmales Geld empfehlen? Vielleicht so bis 60-70€?! Noch ne Empfehlung einer Rolle dazu? Ansonsten würde eine nasci 2500 oder okuma epixor zum Einsatz kommen…
habe bislang hardbaits und gufis von Bearking, Meredith und Lthtug zum Zanderangeln im Einsatz aber keine Erfahrungen mit den Ruten.
besten dank
Suche eine Allroundrute zum Barsch angeln mit Stationärrolle, was könnt ihr da für schmales Geld empfehlen? Vielleicht so bis 60-70€?!