RaubfischRookie
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.300
Ja, sobald sie unterwegs war, war meine Rechnung verfügbar.
Ich hab das gleiche Problem, dass ich keine E-Mail von Ali bekomme. Wollte gern nen Newsletter bzw. Statusinformationen, aber das bekomme ich nicht hin.Kann bei meinem Ali Account unter den Benachrichtigungen die Email nicht aktivieren!
Geht mir darum, dass ich keine Rechnung auf meine Email Adresse bekomme. Habe dann unter den Einstellungen bei meinem Ali Account nachgeschaut und festgestellt, dass diese nicht aktiviert ist. Jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?
Ich hab das gleiche Problem, dass ich keine E-Mail von Ali bekomme. Wollte gern nen Newsletter bzw. Statusinformationen, aber das bekomme ich nicht hin.
Eine Umfrage haben dir mir letztens allerdings geschickt, also irgendwie ist meine Mailadresse schon im System vorhanden.
Ich habe Anfang Juli wieder die ersten zaghaften Bestellungen getätigt und auch Probleme mit der Rechnung.
Per Mail bekomme ich alle möglichen Nachrichten von Ali, allerdings keine Rechnungen. In der Bestellübersicht im Browser habe ich zwar jeweils einen Button „Download Invoice“ - aber beim anklicken passiert nichts. In der (IOS) App habe ich keine Möglichkeit zum Abruf der Rechnung gefunden. Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?
Ich habe Anfang Juli wieder die ersten zaghaften Bestellungen getätigt und auch Probleme mit der Rechnung.
Per Mail bekomme ich alle möglichen Nachrichten von Ali, allerdings keine Rechnungen. In der Bestellübersicht im Browser habe ich zwar jeweils einen Button „Download Invoice“ - aber beim anklicken passiert nichts. In der (IOS) App habe ich keine Möglichkeit zum Abruf der Rechnung gefunden. Hat jemand das gleiche Problem und ggf. eine Lösung?
Jo. Das wurde ja n paar Seiten vorher auch schonmal angemerkt find ich richtig kacke...Unter 1€ Steuer wird angeblich nicht erhoben, war dann wohl auch nix.
Anhang anzeigen 178302
Danke für den Tipp, aber das lässt sich nicht aktivieren. Ich soll einen Link bestätigen, welcher mir beim ersten Aktivieren zugesandt wurde. Das war irgendwann im letzten Jahr…hab keinen bekommen und im Spam war auch nix.
Unter 1€ wird wohl nicht vom Zoll eingezogen, wenn ein "unbezahltes" Päckchen hier in Deutschland ankommt. Wenn der Absender elektronisch gemeldet ist, wird alles erhoben. Es ist ja nicht so, dass unter 5€ keine EUSt anfällt, sondern nur, dass der Zoll sich nicht die Mühe macht es händisch einzuziehen. Bei der elektronischen Vorauszahlung fällt die Mühe ja weg.Jo. Das wurde ja n paar Seiten vorher auch schonmal angemerkt find ich richtig kacke...
aber liegt das nicht eher an Alis Unfähigkeit?