Hab mir gerade einige 3,5" und 4,5" des 360 GT für 4,49€ bzw. 5,39€ bei Carpfood24 (http://carpfood24.net/navi.php?qs=Shimano+Storm+360GT+) bestellt.
Ich glaub, der Preis ist ganz gut.
Keine Ahnung, wann die weedless-Variante zu uns rüberkommt. Und ich kann auch nicht sagen, in welchen Mengen die hier erhältlich sein werden. Ich wünsche ir ganz privat, dass der 360 GT noch eine Weile im Storm-Sortiment zu finden ist. Von einem "Flop" kann echt nicht die Rede sein. Werde mal schauen, ob wir im Mai mal ein Durchkurbel-Ding für BATV drehen mit den Teilen, um zu zeigen wie gut die fangen. Ich mag sie sehr und hype generell keinen Köder, von dem ich nicht überzeugt bin. Das wäre mir peinlich. Wenn die irgendwo im Angebot sind, dann drehen sich die Köder da nicht von der Wand weg. Das hat aber nicht immer zwingend was mit der Qualität der Köder zu tun. Als Pure Fishing Teamangler konnte ich z.B. nicht verstehen, warum der T Tail Minnow hier nicht einschlägt wie eine Bombe und warum der irgendwann mal auf der Resterampe gelandet ist. War ein super Köder, der sich einfach nicht durchgesetzt hat. Ich hoffe, dem 360 GT geht's nicht ähnlich. Kann's aber auch nicht groß ändern.
Wie viel Druck der große macht @Chiemseebarsch ? Man spürt ihn deutlich. Aber ich finde auch, dass man den mittleren deutlich spürt an einer M- oder MH.