Ich bin zwar nicht Marco aber antworte trotzdem mal darauf.Was gefällt dir an der Verpackng nicht. Die geht ein bisschen schwer auf. Aber die Köder komen doch wohlbehalten und unverformt bei euch an.
Ich habe noch nicht verstanden was einen Searchbait zum Searchbait macht....
Ich hab Shimano gerade ne Mail geschrieben, mit nem Link auf diesen Thread. Wobei ich mir fast sicher bin, dass man den Köder im Herbst in größeren Mengen rankarrt. Die Nachfrage ist ja doch beträchtlich.
Ich habe meine 360 GT heute getestet und bin aktuell leider etwas enttäuscht. Bei hohem Tempo dreht sich der Bait zunächst schief und fängt dann an, sich um die eigene Achse zu drehen (wie ein Wobbler, dessen Drilling sich vorne in der Schnur verfangen hat). Im Fluss mit mittlerer bis starker Strömung lässt er sich daher nur im Schneckentempo einholen.
Hallo,
bei allen Vorbehalten gegenüber dieser Erfindung kann ich das nicht bestätigen. Meine Exemplare laufen auch bei hohem Tempo schnurgerade und achsengerecht wie eine berechenbar rotierende Rakete. Allerdings habe sie noch nicht in starker Strömung gefischt.