Steen
Finesse-Fux
Ja, aber nirgendwo im Angebot :/Curado 151?
Ja, aber nirgendwo im Angebot :/Curado 151?
Schau doch mal auf dem Kanal von Creek patrol. Der nutzt die sehr oft auch im letzten Video am Bach auf Forelle mit einer L Rute und hat auch andere Videos wo er die vorstellt und etwas zum Wurfgewicht Spektrum sagt.Ich will ja möglichst leicht fischen.
24er Tatula 100 via Ali mit Coupon für 95€Jemand ne Idee für ne Rolle 10-50gr muss nicht Ali sein
Habe ne 80iger aber läuft echt nicht frei.. also 7gr kaishin fliegt echt nicht weit24er Tatula 100 via Ali mit Coupon für 95€
Jetzt besitze ich wohl bald meine erste BFS, da kann man ja kaum nein zu sagen.Die Soloking Accura BFS gibt's beim Alinesen im Moment für 32€
Jetzt besitze ich wohl bald meine erste BFS, da kann man ja kaum nein zu sagen.
Jemand ne Empfehlung zur Rute zu der Rolle? Darf auch gerne günstig sein
Da habe ich direkt zugeschlagen! Danke für das teilenIst sicher nicht der ultimative Dauerregenschutz, aber bestimmt auch nicht unbrauchbar...
Carharrt Angler Bib für gute 62 Eus
Ist der Shop vertrauenswürdig?Da habe ich direkt zugeschlagen! Danke für das teilen
Bis jetzt sieht alles vertrauenswürdig aus, habe ein offizielle Bestellbestätigung bekommen und per Paypal beszahlt. Falls etwas nicht stimmt, greift dort der KäuferschutzIst der Shop vertrauenswürdig?
Ist top der Laden. Immer schnell und wenn mal was zurück geht immer ohne Probleme.Ist der Shop vertrauenswürdig?