Trawar
BA Guru
Bin gespannt wie ein Kleinkind, werde es morgen testen egal wie das Wetter wird.
Ich bin gespannt, wie das Teil nachher mit Trailer und ein bisschen zurecht gestutzt aussieht:
Anhang anzeigen 81769
Ich bin gespannt, wie das Teil nachher mit Trailer und ein bisschen zurecht gestutzt aussieht:
Anhang anzeigen 81769
Yep, ein wenig schon......
Anhang anzeigen 84803
Benutze gerne diverse andere Materialien wie Hirsch-, Reh- und Fuchsfell. Dazu teilweise auch Glitter- Flashmaterial.
Anhang anzeigen 84804
Da kann man wunderbare Kombinationen kreieren und den Fischen gefällt es.
Anhang anzeigen 84807
Anhang anzeigen 84810
Anhang anzeigen 84809
Anhang anzeigen 84808
Anhang anzeigen 84805
Anhang anzeigen 84811
Anhang anzeigen 84812
Wenn ich diese Kunstwerke so betrachte, traue ich mich mit meinem Alischei... fast nicht mehr zum Wasser.Yep, ein wenig schon......
Anhang anzeigen 84803
Benutze gerne diverse andere Materialien wie Hirsch-, Reh- und Fuchsfell. Dazu teilweise auch Glitter- Flashmaterial.
Anhang anzeigen 84804
Da kann man wunderbare Kombinationen kreieren und den Fischen gefällt es.
Anhang anzeigen 84807
Anhang anzeigen 84810
Anhang anzeigen 84809
Anhang anzeigen 84808
Anhang anzeigen 84805
Anhang anzeigen 84811
Anhang anzeigen 84812
Hallo zusammen,
Auch wenn es hier um die Jigs im Röckchen geht, stelle ich mir die Frage, wie man Skirts am Offset-Haken befestigt, ohne den Schaft am Winkel des Hakens zu verkürzen. Dieser wird ja benötigt, um den Gummi in Position zu halten. Ich für meinen Teil wollte diese Jahr verstärkt mit C-Rig und Chebu losziehen und das mit Skirts kombinieren. Welche Lösungen gibt es hier? Leider hat die Forumssuche meinen Wissensdurst diesbzgl. nicht gestillt.
Grüße Christian