Ralle1
Bigfish-Magnet
Danke, nette Videos.
Das Letzte war witzig, mit Video im Video....8"-9" ..They want a Meal !
:-D
Das Letzte war witzig, mit Video im Video....8"-9" ..They want a Meal !
:-D
Das wollte ich auch bestellen. Sag doch mal bitte bescheid, ob die fangen.
Ein Bindestock und Crazy Legs oder Wapsi Sili Legs Nymph, ganz normale Jigs (ich lackiere sie nicht mehr) und Du hast jede Menge Spaß!
Bei mir für 2,5 Jigs. Es gibt auch preiswerte Legs, die auch ergiebiger sind. Da war ich aber nie mit der Qualität zufrieden.
Hallo! Hast Du evtl. einen links zu den Skirts?da schmerzt jeder Hänger direkt doppelt wenn man soviel Herzblut in seinen Köder gesteckt hat
Wobei, die Komplettskirts bei Aliexpress gehen teilweise auch preislich. Hatte mir nen 10er Set gekauft (ok die Farben sind eher nicht so subtil wie beim Ersteller)
und damit Altgummi etwas verschönert (Sorry hab nur ne Uraltcanoncam) Mit dem Pack Rasseln die es für unter 1 $/10 Stück gegeben hat durchaus visuell und akustisch fängig
Muss wohl die eine oder andere Franse noch was nachkürzen wenn ich am Wasser bin.
Offset-Geschichten habe ich zurechtgeschnitten das noch ein kleines Stück Schlauch auf dem Haken
den Köder beim Durchrutschen hindert.
Welchen Bindestock nutzt ihr dafür? Da ich diesen lediglich für hierfür nutzen werde möchte ich ungern ein Highend-Gerät kaufen. Was könnt ihr für ausschließlich diesen Einsatzzweck empfehlen? Bzw. was habt ihr im Einsatz?
Schon mal vielen Dank für die Rückmeldung!
Juten Abend!
Bezüglich des chemischen Geruch der Skirts, habe ich jetzt Abhilfe gefunden.
Hab mir selbst ne Knofipaste gemacht, die Skirts damit eingeschmiert und ein paar Tage “luftdicht“ weggepackt. Danach rausgeholt und erstmal abgewaschen. Haben jetzt nur noch ein Knofiaroma, was erträglich ist, insofern man sie in einer Box aufbewahrt. Köder mit Knofiaroma gibt es ja genug und gefangen hab ich damit auch. Bin also erstmal zufrieden mit der Lösung.
Für bessere Vorschläge bin ich jederzeit offen!