Vor ca. 2 Wochen habe die Curado für 249€ in einem Angelladen in MeckPom rumliegen sehen.
Hallo zusammen. Ich bekomme nächste Woche meine Curado DC geliefert.
Welche Schnur würdet Ihr drauf machen?
Berkley Fireline CRYSTAL EXCEED 0,17mm / 10,2Kg
oder
Power Pro Super Slick 8 Gelb 0,15mm / 10,0Kg
Danke für Eure Tipps und einen guten Rutsch!
Alex
Das hat ja nichts mit der Rolle zu tun. Kommt auf die Rute und das Einsatzgebiet an.
Am besten in anderen Threads suchen.
Die Rolle wird wohl eher ausverkauft sein. Shimano wird irgendwann nach produzieren. Die die Rolle noch anbieten, nutzen das eben aus. So funktioniert der Markt.Hab die DC ins Auge gefasst, aber kann es sein, dass die Rolle in kaum einen Onlineshop erhältlich ist,
Ich weiß... leider Hab gerade mega Bock auf ne schöne neue BC Kombo Wobei ich bei DC halt noch bedenken habe, wegen Belly und Boot.Die Rolle wird wohl eher ausverkauft sein. Shimano wird irgendwann nach produzieren. Die die Rolle noch anbieten, nutzen das eben aus. So funktioniert der Markt.
Ich weiß... leider Hab gerade mega Bock auf ne schöne neue BC Kombo Wobei ich bei DC halt noch bedenken habe, wegen Belly und Boot.
darf ich fragen wo du die her hast und was du hinlegen musstest? Gerne PN wenn dir das lieber istHallo zusammen.
Bekomme demnächst die Curado DC.!
Die Curado DC hat eine 150er Spule. Auf meiner Metanium MGL hab ich die Siglon X4 PE mit 25lb drauf und musste noch etwas unterfüttern. Mit 30lb hätte ich die Spule ggf. ohne unterfüttern voll bekommen. Die 30lb der Siglon X4 PE hat die Schnurklasse PE #1.7 An dieser würde ich, wenn es eine Sunline sein soll, auch orientieren. Ich persönlich fische ausschließlich 4x PE. Ausnahme wäre die CastAway.