Raubfischangler123
Schusshecht-Dompteur
Wollte gerne eine Allrounder preis ist eher neben Sache
Ja, aber was für Köder und Gewichte willst du mit der Rute fischen.Wollte gerne eine Allrounder preis ist eher neben Sache
Boar ey sieht das geil aus und was für Schnur hast du drauf ?
Also 45g halte ich für stark übertrieben. 25g sind vlt grad so noch machbar aber mehr würd ich nicht dran hängen.Kenne nur die Zodias M, das ist eine harte Rute. Die passende WG Angabe wäre eher 10-45g, wie bei der Dialuna M.
Für so eine harte Rute passt die Curado 71 MGL sehr gut, bei einer Barschrute würde ich Rute und Rolle feiner wählen.
Ich hab nen Sunline shooter fc sniper invisible in 8 lbs auf der Rolle.Wollte eher sowie du angeln Troutlover
45g sind nicht übertrieben und wenn, dann minimal. Von bis muss immer als Toleranz verstanden werden, das optimale WG wäre bei 20-30g.Also 45g halte ich für stark übertrieben. 25g sind vlt grad so noch machbar aber mehr würd ich nicht dran hängen.
Wir reden immer noch über die Zodias M oder?45g sind nicht übertrieben und wenn, dann minimal. Von bis muss immer als Toleranz verstanden werden, das optimale WG wäre bei 20-30g.
Die WG Angabe von Shimano ist in dem Fall für die Tonne.
Sicher. Ihr sollt nicht alles glauben, was auf der Rute und im Katalog aufgedruckt ist.Wir reden immer noch über die Zodias M oder?
45g ist wirklich übertrieben
Danke jani22 welche Köder benutzt du den hauptsächlich für die adrena
Schon klar das viele Ruten over oder underrated sind aber niemals 45g an ner Zodias M.Sicher. Ihr sollt nicht alles glauben, was auf der Rute und im Katalog aufgedruckt ist.